Archethim Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich hoffe ich darf mitmachen, bin schon Jahre hier im Forum unterwegs und hab mir auch im Marktplatz noch nie was zu Schulden kommen lassen. Ich hatte das Spiel schon mal und möchte es nun einfach zu ende Spielen um meine Altlasten mal in der Liste aufzuräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 @Amedala Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Dankeschön. Ich verschicke es dann auch versichert, auf die paar € kommt es mir nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dankeschön. Ich verschicke es dann auch versichert, auf die paar € kommt es mir nicht an. Gern geschehen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Platin-Ketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das Spiel liegt seit 10:15 Uhr bei der Post und geht zu Saiyuna.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Spiel ist heute angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Super, dann danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Habe es leider nicht geschafft. Werde mich nun auf Abnehmersuche begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Möchtest Du eine Verlängerung um ein paar Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also von mir aus kann Sie auch noch ein paar Tage länger so eilig ist das bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn das möglich wäre, gerne. Ihr seit aber lieb ^^ Die Arbeit kam kurzfristig dazwischen sodass ich abends nicht mehr viel Zeit hatte zum Spielen eh ich dann tot ins Bett gefallen bin. Morgen habe ich aber frei und könnte es "durchziehen" u. Hoffentlich dem Rest schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nimm Dir soviel Zeit, wie Du für die Platin-Trophäe benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hab es nun endlich geschafft ? danke für die Geduld. Spiel wird am Montag wahrscheinlich zu amedala gehen, da die anderen bisher abgesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Gestern bin ich irgendwie nicht ins Forum gekommen aber das Spiel wurde natürlich an die bereits genannte Person verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Super Amedala, da dies deine erste PK ist, würde ich dich bitten die http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135079-faq-zu-den-platin-ketten.html zu lesen, falls noch nicht geschehen, und wenn du dann noch fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.