kareha_ Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bin noch auf Abnehmersuche. Bisher hat keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Okay. Viel Erfolg bei der weiteren Suche, viele Abnehmer sind ja nicht mehr vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab nochmal alle angeschrieben xXDannyXx Brizzelblizz BigMarvLE ThaRular SebbiX kann ab Montag in 7 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Geht morgen an SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Spiel kam an und sieht so weit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Hatte mich im Januuar schon mal gemeldet. Jetzt habe ich aber an den 2 nötigen Platin-Ketten teilgenommen (sogar 5:smile:). Wäre schon, wenn du mich aufnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 @UMF-Ghostrider Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Schreibe heute den Rest der Liste noch an. Hätte es gestern schon getan kam aber die letzten 24 Std nicht ins Forum. Platin ist noch nicht erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Gibt es irgendeinen Trick bei den 20 Powerslides? Entweder bin ich zu blöd zum Zählen oder ich mach den Slide falsch. Müssen es genau 20 sein, oder dürfen es auch mehr sein. So bald die Reifen gelb waren, ist es ein Slide, oder? Vielen Dank falls mir jemand helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich kann Dir leider nicht helfen, DSK habe ich bisher noch nicht gespielt. Möchtest Du eine Verlängerung in Anspruch nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nein ich nehme an es dauert eh bis ich einen Abnehmer habe. Und ich hoffe eigentlich das ich heute noch fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also Platin ist jetzt erreicht. BigMarvLE hat erst Mitte Mai, UMF-Ghostrider kann es vielleicht bald nehmen. Der Rest hat noch nicht geantwortet. Danke schon mal das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 ThaRular hat in der Liste vermerken lassen, dass er momentan keine Zeit hat, daher antwortet er wohl nicht. Brizzelblizz ist in mehreren Pks Vorletzter, dann konzentriere dich am besten auf UMF und xxDanny ^^ Im Zweifelsfall muss die PK halt geschlossen werden, wenn sich niemand in einer annehmbaren Zeit finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 UMF meldet sich bei mir wenn er bei der anderen fertig ist. Danny antwortet erst gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Spiel geht an UMF-Ghostrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.