Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Hatte mich im Januuar schon mal gemeldet. Jetzt habe ich aber an den 2 nötigen Platin-Ketten teilgenommen (sogar 5:smile:). Wäre schon, wenn du mich aufnimmst.

Gibt es irgendeinen Trick bei den 20 Powerslides? Entweder bin ich zu blöd zum Zählen oder ich mach den Slide falsch. Müssen es genau 20 sein, oder dürfen es auch mehr sein. So bald die Reifen gelb waren, ist es ein Slide, oder?

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann

ThaRular hat in der Liste vermerken lassen, dass er momentan keine Zeit hat, daher antwortet er wohl nicht.

Brizzelblizz ist in mehreren Pks Vorletzter, dann konzentriere dich am besten auf UMF und xxDanny ^^

Im Zweifelsfall muss die PK halt geschlossen werden, wenn sich niemand in einer annehmbaren Zeit finden lässt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...