Archethim Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habe es heute aus dem Briefkasten genommen. Könnte aber auch bereits gestern gekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Habe bereits erfolgreich an Platinketten teilgenommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Habe bereits erfolgreich an Platinketten teilgenommen Danke Ich kann hier leider keine Informationen finden, an welchen Platin-Ketten hast Du denn bisher teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Habe es heute aus dem Briefkasten genommen. Könnte aber auch bereits gestern gekommen seinOkay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich kann hier leider keine Informationen finden, an welchen Platin-Ketten hast Du denn bisher teilgenommen? Ist schon etwas her http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/103608-platin-kette-ps3-wonderbook.html 17. kareha_ 14.03.2013 http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/95766-platin-kette-ps3-ncis.html 42. kareha_ am 09.03.2013 http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/86152-platin-kette-ps3-cabelas-adventure-camp.html 64. kareha_ http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/86968-platin-kette-ps3-kung-fu-panda-2-a.html 60. kareha_ http://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/108873-platin-kette-ps3-sorcery-move.html 04. kareha_ - am 06.04.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 @kareha Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Auf meine Nachfrage hat mir ellocko mitgeteilt, dass er zwar noch keine Platin erreichen konnte, aber schon auf Abnehmersuche sei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bitte bitte, ich weiß nicht warum die Leute das grundsätzlich überlesen, wenn ich schreibe 'bitte meldet euch im Pk-Thread' und nur auf die PN antworten...wahrscheinlich reine Bequemlichkeit. Und nicht genug Böswilligkeit von meiner Seite, würde ich hier nicht schreiben, wäre es laut Regeln ein Vermerk wert, da ja keine Info im Pk-Thread steht, aber ich will die Bereitsteller ja auch nicht auf heißen Kohlen sitzen lassen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 DSK ist schon ziemlich lange unterwegs, bei dem Spiel würde ich mich wirklich freuen, wenn es am Ende wieder bei mir ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ist man hier noch auf Abnehmersuche? Ich bin momentan frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 dann schreibe ellocko doch direkt an, das wäre super kareha, sonst wird das hier nie was mit nem Abnehmer ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich habe ellocko gestern informiert und auch eine Antwort erhalten, er wird das Spiel verschicken, sobald eine Adresse vorliegt. Im günstigsten Fall wurde eine entsprechende Anfrage schon auf den Weg gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hatte ihm gestern meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 spiel ist raus an kareha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Spiel ist heute angekommen. Disk und Hülle sehen soweit gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hab Platin. xXDannyXx Brizzelblizz BigMarvLE ThaRular SebbiX sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.