mAdE_bY_aLeX Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So Platin heute erreicht und habe alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So Platin heute erreicht und habe alle angeschriebenGlückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 @Rocky1993 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich könnte das game nehmen sobald ich meine aktuelle pk beendet hab(evtl noch heute wenn nicht spätestens morgen) wird leider doch nix sorry...werde jetzt erst eine andere pk annehmen weil ich da letzter in der liste bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich könnte das game nehmen sobald ich meine aktuelle pk beendet hab(evtl noch heute wenn nicht spätestens morgen)wird leider doch nix sorry...werde jetzt erst eine andere pk annehmen weil ich da letzter in der liste bin Dann will ich mal nicht so sein. Bist aufgenommen super danke dir ich könnte es auch direkt nehmen bin gerade mit meiner aktuellen pk fertig geworden Ich mache Dir keinen Vorwurf, schließlich hast Du Dich ja heldenhaft gewehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 höre ich da Sarkasmus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 höre ich da Sarkasmus?Öhm ... Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So spiel wurde heute an Rocky1993_ verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Bisher noch keine abgeschlossene Platin-Kette, ich kenn das ganze hier erst seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 @UMF-Ghostrider Ich nehme nur User auf, die schon zwei Platin-Ketten absolviert haben. Die genauen Aufnahmebedingungen kannst Du immer dem Startpost entnehmen. Sorry. - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Zwei Platin-Ketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt. - Keine negative Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ok kein Thema Ich meld mich wenns soweit ist Und noch ne Frage: Das mit den negativen Bewertugnen, wo sieht man das? und hab ich da eine? Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Alte Liste: Klick! Neue Liste: Klick! Ein negative Bewertung kannst Du nur bekommen, wenn Du hier gegen die Regeln verstoßen hast. Außerhalb der Platin-Ketten haben die Verwarnungen keine Bedeutung. Der Marktplatz hat ein eigenes Bewertungssystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 bis jetzt ist noch nix angekommen wie lange dauert das normalerweise von Liechtenstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 spiel ist gerade angekommen sieht alles wie neu aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 @maulendeMYRTE Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Morgen oder übermorgen werd ich die Platin bekommen....heute Abend schreib ich mal die restlichen in der Liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.