marvelfanboy Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Spiel ist an Also raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 @sebbiX Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Die Disc ist heute wohlbehalten angekommen Das Spiel macht wirklich Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich habe soeben meine 20. Platin eingefahren Das Spiel hat von A-Z mächtig Spass gemacht. Eine Easy-Platin, wobei es auch etwas Glück braucht, damit die Trophies von selbst kommen. Mir war dieses Glück Hold, einzig für die Trophy Fürchtet mein Gebrüll musste ich zum Schluss eine 2-Stunden-Schicht einlegen. Unter uns: ich war nahe dran selber loszubrüllen :'> Jetzt mach ich mich daran eine/n Abnehmer/in zu finden. Nochmals Merci an Archetim fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Merci Fanatico und BigMarvLE haben geantwortet, dass sie zurzeit nicht übernehmen können. Brizzelblizz, ellocko und xXDannyXx haben bisher nicht geantwortet. Deshalb habe ich soeben die letzten 2 in der Liste verbliebenen Teilnehmer per PN angefragt ob sie übernehmen wollen und können. ------------ Update 11.12.2014: Brizzelblizz und SebbiX haben inzwischen geantwortet. Beide sind noch aktiv in anderen PK unterwegs. Somit schlummert das Game bis jemand wieder übernehmen kann sicher in meinem Safe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 bitte nicht editieren, das kriegt keiner mit. Das ist sowohl für mich, die ich durch die Pks stöbere um zu schauen, ob alles ok ist doof, also auch für den Bereitsteller. Beim editieren, werden sehr leicht Sachen übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 bitte nicht editieren, das kriegt keiner mit. Das ist sowohl für mich, die ich durch die Pks stöbere um zu schauen, ob alles ok ist doof, also auch für den Bereitsteller.Beim editieren, werden sehr leicht Sachen übersehen... Merci für den Hinweis, susu Wollte eigentlich damit bloß ein unzulässiges Doppelposting vermeiden. Aber weiß jetzt Bescheid, dass diese Regel offenbar im Rahmen der PK-Threads anders gehandhabt wird. Man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 genau, im Pk-bereich sind doppelpostings erlaubt, wenn es mindestens einen Tag später ist, halt grad wegen der Übersichtlichkeit ^^ Edit: genau/verständlicher alles was du an dem Tag postest, wo der Originalpost geschrieben wurde, sollte schon editiert werden. Ab dem nächsten Tag dann neuer Post statt editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Das Game geht Morgen auf die Reise ins benachbarte Fürstentum Liechtenstein zu mADE bY aLEX. Viel Spaß an Alex und noch einmal herzlichen Dank an Archetim fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 So, seit 15 Minuten ist das Game auf dem Weg zu mADE bY aLEX. Es kam mir eben grade vor, als wäre das Aufgeben eines Briefes schwieriger als das Platinieren des Spiels Vermutlich wäre ich schneller gewesen, wenn ich ins Auto gestiegen wäre und es Alex persönlich übergeben hätte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 So, seit 15 Minuten ist das Game auf dem Weg zu mADE bY aLEX. Es kam mir eben grade vor, als wäre das Aufgeben eines Briefes schwieriger als das Platinieren des Spiels Vermutlich wäre ich schneller gewesen, wenn ich ins Auto gestiegen wäre und es Alex persönlich übergeben hätte :'> Danke fürs schicken du brauchst ja nur 2 stunden dann wärst du bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 so game ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.