Archethim Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spiel ist unterwegs Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 spiel ist heute angekommen und die cd ist in einem sehr guten zustand. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Viel Spaß! Ist Borussia Dortmund nicht der "Erzfeind" von Schalke 04? Ich kann mich noch schwach an eine diesbezügliche Aussage meines Bruders erinnern, der seit mindestens 10 Jahren eine Dauerkarte für das Stadion in Gelsenkirchen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Viel Spaß!Ist Borussia Dortmund nicht der "Erzfeind" von Schalke 04? Ich kann mich noch schwach an eine diesbezügliche Aussage meines Bruders erinnern, der seit mindestens 10 Jahren eine Dauerkarte für das Stadion in Gelsenkirchen hat. oh gott. ps. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @Nihal_Sonea Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hey , habe heute echt die platin erhalten vielen dank an dich archethim. spiel ging auch heute gleich raus an Genesis4000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mich bitte mal 10 Plätze nach hinten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @BVBCHRIS Keine Ursache. Glückwunsch zur Platintrophäe. @skatastisch Verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @Genesis4000 Viel Vergnügen. @RuS-STyLeZ Eingetragen. @Hoschimaster Ohne eine F2F-Freischaltung besteht keine Chance, in die Liste aufgenommen zu werden. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Platin soeben erhalten. Die nächsten 3 können nicht, daher bekommt Miin das Spiel. Es wird morgen versendet, falls ich heute noch die Adresse erhalte! Edit: Danke für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Platin soeben erhalten. Glückwunsch!Zahlen die Versender eigentlich immer anstandslos die höheren Portogebühren oder wird die Differenz manchmal von Dir beglichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaube das machen die Versender. Manchmal versenden Leute ja auch von der Arbeit und dann kostet es sie garnix :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wobei man sich hier eigentlich für Wohnsitz in Deutschland meldet und nur schreibt, dass man bereit ist für 1,45€ zu versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das wird dann schon abgesprochen... Ich habe schon 3 mal ins Ausland versendet, mir tun die 2€ mehr aber auhc nicht weh! Daher wurde in einigen PKs auch schon die Reihenfolge angepasst, damit die Leute im Ausland auch mitmachen können. Da wie schon geschrieben manchmal nur 1,45€ Versand im Meldetest stehen und das geht ja dann nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich schätze, die meisten Ketten wurden mit dem Standardspruch (ohne AT) ausgestattet, deshalb auch meine Frage. Bei der nächsten PK werde ich die Österreicher mit berücksichtigen, um möglichen Streitigkeiten vorzubeugen. Aber im Moment gibt es ja eine starke Strömung, die eine Begrenzung der Platinketten fordert. Ich werde sicher nicht Wochen oder Monate auf einen freien Slot warten, sondern die potenziellen PK-Spiele bei Amazon verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.