HayateGekko Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 martys fähigkeit is dermaßen scheiße-.- sitz grad schon ne halbe stunde an der trophy-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 bin durch und hab grad alle restlichen angeschrieben. und danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 danke:) bisher leider nur 3/7 anworten, natürlich absagen, wie sollte es anders sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 HayateGekko Ratchet & Clank - Nexus [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 30.09.14 Dreamworks Superstar Kartz >> Platin-Kette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 11.10.14 Du kannst mir die Spiele zurückschicken, wenn Du keine PK-Games mehr annehmen kannst, weil die kritische Masse erreicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 danke, falls es dazu kommen sollte sag ich bescheid. nächste woche kommt erst mal das 3. zu mir, aber vlt finde ich ja während der spielzeit noch nen abnehmer für eins der beiden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 @ThaRular Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wird noch ein Abnehmer gesucht? Dann würd ich es als nächstes nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ja suche immer noch. ich schreib dir mal ne pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 habs vorhin an schivorer verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Spiel angekommen, sieht gut aus. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 war ja ne weile nicht wirklich anwesend, bin aber wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist eine Verlängerung über das nächste WE okay? Hab die letzten Tage keine Zeit zum zocken gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist eine Verlängerung über das nächste WE okay? Hab die letzten Tage keine Zeit zum zocken gefunden.Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 @Ice Man Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.