Archethim Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bei einem Spiel müssen einfach Trophäen vorhanden sein Ja, die Kundenbindung ist schon enorm.Habe SNES, N64, Gamecube, Wii, Super Game Boy, GBC, GBA. GBASP, NDS, NDS Lite und N3DS.Ich habe vor einigen Jahren 30-40 PS2-Spiele bei GameStop verkauft und bereue es heute noch. Vor ein paar Tagen ist die Quittung wieder aufgetaucht, teilweise habe ich nur 2-3 Euro bekommen. Zum Glück habe ich die besten Games behalten. Ich hoffe, Du machst nicht irgendwann den gleichen Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ne ich bin Sammler^^ Aber spielen tu ich sie trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bisher habe ich nur 4 Absagen bekommen: Schivorer keine Zeit marvelfanboy ellocko - pausiert bis Ende September xXDannyXx Brizzelblizz BigMarvLE bekommt schon ein Spiel MeisterDerNacht bekommt Child of Light HayateGekko hat schon ein anderes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 @Fanatico Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Spiel geht heute zu MeisterDerNacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Gerade zuhause angekommen und das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Müsste also am Samstag angekommen sein. Ich werde dann gleich morgen anfangen Edit: Zustand ist natürlich top, nur wenige Gebrauchspuren bei der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Genau dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und danke für das Bereitstellen des Spiels und das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 So, Platin erspielt und nun such ich mal einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke, hat auch recht viel Spaß gemacht Wenn bis heute Abend kein weiterer zusagt, geht das Spiel an HayateGekko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 HayateGekko wird das Spiel als nächstes bekommen, da ich nur noch 1 Absage bekommen habe. Ich werde nun auf seine Adresse warten und dann wird das Spiel zur Post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Spiel ging soeben raus an HayateGekko. Sendungsnummer: RT 0792 7701 9DE Ich bedanke mich dann noch mal, dass ich hier teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 uund angekommen. kurz cd gesäubert, sieht wieder top aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ok, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.