Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

bisher 3 mal erfolgreich teilgenommen und beim 4. auf abnehmersuche:)

wenn der Bereitsteller und du damit einverstanden wäre, würde ich es direkt an dich senden.

Geschrieben

Verschicke täglich um die 5-6 Spiele. Da kam unter dem Stress in letzter Zeit leider unter, dass es hier Pflicht ist mit Luftpolsterumschlag. Habe sonst immer damit verschickt. Solange alles heil ankam, ist es ja in Ordnung. Sorry trotzdem.

BTW: ein Witz, dass man dafür ein Vermerk bekommt ;)

Geschrieben
Verschicke täglich um die 5-6 Spiele. Da kam unter dem Stress in letzter Zeit leider unter, dass es hier Pflicht ist mit Luftpolsterumschlag. Habe sonst immer damit verschickt. Solange alles heil ankam, ist es ja in Ordnung. Sorry trotzdem.

BTW: ein Witz, dass man dafür ein Vermerk bekommt ;)

Es ist sicherlich nicht dein Verdienst, dass das Spiel unbeschädigt seinen Weg genommen hat. Mit deinem Verhalten hast du eine mögliche Beschädigung billigend in Kauf genommen.
Geschrieben
Es ist sicherlich nicht dein Verdienst, dass das Spiel unbeschädigt seinen Weg genommen hat. Mit deinem Verhalten hast du eine mögliche Beschädigung billigend in Kauf genommen.

Ich weiß. Das ganze habe ich in letzter Zeit mit genug Leuten ausdiskutiert.

Geschrieben

So, gerade Platin erreicht und warte jetzt nur noch auf einen Abnehmer. Der Tipp Skipper zu nehmen war Gold wert. Vorher war es mit Marty auf 150 cc schon echt hart^^ Ansich kein schlechtes Spiel nur leider viel zu oft die gleichen Strecken. Die Herausforderungen hätte man schon etwas einfallsreicher gestalten können. Und ganz schön schlechte Grafik dafür, dass es von 2011 ist, aber was will man erwarten, wenn es nur für Nintendos Konsolen erschienen ist. :D

Geschrieben

Seit ich die PS3 habe rühre ich Nintendo nicht mehr an^^ Habe SNES, N64, Gamecube, Wii, Super Game Boy, GBC, GBA. GBASP, NDS, NDS Lite und N3DS. Aber auch eine PS2.

Bei einem Spiel müssen einfach Trophäen vorhanden sein :D Aber vermisse schon die Mario, Mario Kart, Donkey Kong und Zelda Teile leicht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...