Archethim Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Danke. Hab die Platin seit heute und alle wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Danke. ^^ Ich habe nur Absagen bekommen, bis auf Killzone - er könnte es nehmen. Aber er hat mir leider noch nicht seine Adresse mitgeteilt. Sollte er sich heute nicht melden, kann ich es erst ab Montag wegschicken, da ich dann erst wieder da bin, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 @Der_Rote_Shanks Okay, danke. @MeisterDerNacht Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Danke. ^^ Ich habe nur Absagen bekommen, bis auf Killzone - er könnte es nehmen. Aber er hat mir leider noch nicht seine Adresse mitgeteilt. Sollte er sich heute nicht melden, kann ich es erst ab Montag wegschicken, da ich dann erst wieder da bin, sorry! Habe mich doch gemeldet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Habe mich doch gemeldet, oder? Er hat doch geschrieben bis auf Killzone, damit wirst du gemeint sein. Bloß deine Adresse hat er wohl nicht rechtzeitg bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Er hat doch geschrieben bis auf Killzone, damit wirst du gemeint sein. Bloß deine Adresse hat er wohl nicht rechtzeitg bekommen... Habe ich ja verstanden. Ich habe ihm ja die Adresse mitgeteilt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Und ich hab geschrieben, dass ich nicht da bin und es dann erst Montag (morgen) abschicken kann, falls Du mir nicht rechtzeitig Deine Adresse mitteilst. Und da der Fall eingetroffen ist, geht es halt erst morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Und ich hab geschrieben, dass ich nicht da bin und es dann erst Montag (morgen) abschicken kann, falls Du mir nicht rechtzeitig Deine Adresse mitteilst. Und da der Fall eingetroffen ist, geht es halt erst morgen raus. Ist ja jetzt egal. Ich warte nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kam an ^^ Danke schon mal ^^ Ich versuche mich dran und schreibe die nächsten schon mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dann ist ja alles gut. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich glaube Leute wie 3991 kann man rausnehmen. Letztes mal Online am 14.5.. Ich glaube er hat eher weniger Interesse Frage aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich glaube Leute wie 3991 kann man rausnehmen. Letztes mal Online am 14.5.. Ich glaube er hat eher weniger Interesse Frage aber trotzdem Vielen Dank für die Info. Kam an ^^Also dann, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Listenstreichung: Domi3991 (Karteileiche/letzter Login: 14.05.2014) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 habe leider in letzter Zeit wenig Zeit, deswegen auch noch nicht Platin. Suche nun zum 2ten mal einen Abnehmer, wobei ich natürlich bis dahin, wenn ich mal online bin, mich weiter dran versuche! Ansonsten, wenn es weiter geht, bitte noch mal aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Würde eine Verlängerung übers Wochenende hilfreich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Würde eine Verlängerung übers Wochenende hilfreich sein? Ne, in letzter Zeit und in nächster Zeit kommt viel auf mich zu, was Zeit beansprucht, deswegen bitte nochmal aufnehmen, aber so lange ich noch keinen Abnehmer gefunden habe, ist es ja eigentliche eine Verlängerung und ich versuche es in der "Freizeit" zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." bisher 3 mal erfolgreich teilgenommen und beim 4. auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.