Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Danke. ^^ Ich habe nur Absagen bekommen, bis auf Killzone - er könnte es nehmen. Aber er hat mir leider noch nicht seine Adresse mitgeteilt. Sollte er sich heute nicht melden, kann ich es erst ab Montag wegschicken, da ich dann erst wieder da bin, sorry!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Danke. ^^ Ich habe nur Absagen bekommen, bis auf Killzone - er könnte es nehmen. Aber er hat mir leider noch nicht seine Adresse mitgeteilt. Sollte er sich heute nicht melden, kann ich es erst ab Montag wegschicken, da ich dann erst wieder da bin, sorry!

Habe mich doch gemeldet, oder?

Er hat doch geschrieben bis auf Killzone, damit wirst du gemeint sein. Bloß deine Adresse hat er wohl nicht rechtzeitg bekommen...

Habe ich ja verstanden. Ich habe ihm ja die Adresse mitgeteilt..

Und ich hab geschrieben, dass ich nicht da bin und es dann erst Montag (morgen) abschicken kann, falls Du mir nicht rechtzeitig Deine Adresse mitteilst. Und da der Fall eingetroffen ist, geht es halt erst morgen raus. ;)

Ist ja jetzt egal.

Ich warte nun :D

habe leider in letzter Zeit wenig Zeit, deswegen auch noch nicht Platin. Suche nun zum 2ten mal einen Abnehmer, wobei ich natürlich bis dahin, wenn ich mal online bin, mich weiter dran versuche!

Ansonsten, wenn es weiter geht, bitte noch mal aufnehmen.

Würde eine Verlängerung übers Wochenende hilfreich sein?

Ne, in letzter Zeit und in nächster Zeit kommt viel auf mich zu, was Zeit beansprucht, deswegen bitte nochmal aufnehmen, aber so lange ich noch keinen Abnehmer gefunden habe, ist es ja eigentliche eine Verlängerung und ich versuche es in der "Freizeit" zu machen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

bisher 3 mal erfolgreich teilgenommen und beim 4. auf abnehmersuche:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...