Nightboston Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Platin erreicht... Ich hätte die schon viel früher erreicht aber das Wetter war echt zu schade um nicht genutzt zu werden... Die nächsten angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Danke... Bisher 2 Absagen,alle anderen angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hab jetzt die Adresse von pflanzenschiss88... Sonst hat sich keiner weiter gemeldet... Ich warte heute noch ab und wenn sich keiner mehr meldet schick ich es ihm,ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Okay. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hey eine frage bekomme ich jetz das spiel morgen oder nicht eine andere pk wartet nähmlich gerade auf mich ich muss mich jetz entscheiden man darf ja keine zwei auf einmal haben Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo, würde gerne mitmachen, habe leider noch keine 600 Beiträge, aber 3 positive Teilnahmen Wäre nett, wenn ich mitmachen dürfte Formalia: "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 @BKillzoneOmau2 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 hey eine frage bekomme ich jetz das spiel morgen oder nicht eine andere pk wartet nähmlich gerade auf mich ich muss mich jetz entscheiden man darf ja keine zwei auf einmal haben Mfg Die Frage kann Dir nur Nightboston beantworten. Aber ... ich denke schon. Das Spiel hat mittlerweile den Status von "Sauerbier" bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hab ja geschrieben das ich gestern noch abwarten wollte. Hab gestern nur noch eine Absage bekommen und somit schick ich es dir zu @pflanzenschiss88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ok danke gut zu wissen dann sag ich bei der anderen platinkette ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hier noch die Sendungsnr. RA 7545 2222 5DE... Ging gestern an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 das spiel ist heute angekommen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ich schicke das spiel morgen an (Der_Rote_Shanks) ab wenn ich heute noch die addresse von ihm bekomme oder morgen vor 18 uhr Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 so habe jetz die addresse bekommen ich werde es dann morgen abschicken und am dienstag müsste es bei ihm angekommen sein da wir in der gleichen stadt wohnen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 mich bitte austragen, wenig zeit im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 @froginho Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Das Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.