Lorago Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Danke Habe auch die ersten 6 oder 7 schon angeschrieben... eine Absage bislang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Leider noch keinen Abnehmer gefunden. Schreibe nun den Rest an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bislang hat niemand Zeit oder schon andere Platinketten Und einige melden sich gar nicht. Ich warte sonst auf weitere Anweisungen Ich würde ansonsten die Tage alle noch einmal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich warte sonst auf weitere Anweisungen So liebe ich meine Teilnehmer. Ich würde ansonsten die Tage alle noch einmal anschreiben.Genau. Erzähle ihnen wie viel Spaß Du mit dem Spiel hattest und die Leute werden Dir zu Füßen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hmm, anscheinend will es keiner haben und ich mag es auch nicht ewig hier rumliegen haben, weil ich hoffentlich bald eine neue PK bekomme. Soll ich es sonst zurückschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hmm, anscheinend will es keiner haben und ich mag es auch nicht ewig hier rumliegen haben, weil ich hoffentlich bald eine neue PK bekomme. Soll ich es sonst zurückschicken? Macht euch doch mal mit den Regeln vertraut. Du kannst ganz normal ein weiteres Spiel annehmen, auch wenn du das Spiel hier noch bei dir hast. Du darfst Dreamworks dann halt nur nicht mehr spielen. Habe mit Archethim schon ausgemacht, dass ich das Spiel in ca. 2 Wochen nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Macht euch doch mal mit den Regeln vertraut. Du kannst ganz normal ein weiteres Spiel annehmen, auch wenn du das Spiel hier noch bei dir hast. Du darfst Dreamworks dann halt nur nicht mehr spielen. Habe mit Archethim schon ausgemacht, dass ich das Spiel in ca. 2 Wochen nehmen kann. Das ist mir auch bewusst Nur wenn das dann in der nächsten PK auch passiert, habe ich hier irgendwann ganz viele Spiele rumliegen Ich kann dir das Spiel auch gerne jetzt zuschicken Wo es im Endeffekt "rumliegt" ist ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das ist mir auch bewusst Nur wenn das dann in der nächsten PK auch passiert, habe ich hier irgendwann ganz viele Spiele rumliegen Ich kann dir das Spiel auch gerne jetzt zuschicken Wo es im Endeffekt "rumliegt" ist ja egal Ich kann es ja erst bald annehmen, weil ich vorher noch ein paar andere Spiele nehme, wo ich zum Teil meist der letzte bin. Und 2 aktive Spiele zur gleichen Zeit ist dann ja auch wieder verboten. Das mit diesem "vorschicken und in 2 Wochen kannst du das Spiel dann spielen" hatte ich noch nie und weiß nicht wie das gehandhabt wird. Behalt es aber besser mal solange, du darfst ja jetzt sogar wenn ich mich nicht täusche 3 weitere Spiele annehmen sobald du immer auf Abnehmersuche bist. Und in 2 Wochen solltest du glaub ich damit auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich kann es ja erst bald annehmen, weil ich vorher noch ein paar andere Spiele nehme, wo ich zum Teil meist der letzte bin. Und 2 aktive Spiele zur gleichen Zeit ist dann ja auch wieder verboten. Das mit diesem "vorschicken und in 2 Wochen kannst du das Spiel dann spielen" hatte ich noch nie und weiß nicht wie das gehandhabt wird. Behalt es aber besser mal solange, du darfst ja jetzt sogar wenn ich mich nicht täusche 3 weitere Spiele annehmen sobald du immer auf Abnehmersuche bist. Und in 2 Wochen solltest du glaub ich damit auskommen. Joa gut Ansonsten meld dich bei mir, wenn ich es losschicken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Da ich keinen Abnehmer finde, würde ich das Spiel gerne wieder zurück schicken. Mag nicht das es ewig bei mir rum liegt, außerdem ziehe ich bald um Da muss ich das nicht unbedingt mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Spiel geht morgen an Nightboston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist angekommen... Zustand ist gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist angekommen...Zustand ist gut... Super, dann bin ich auch hier raus Vielen Dank nochmal für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ist angekommen...Zustand ist gut... Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wollte mich fur die PK austragen lassen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 @DGX Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 @Pflanzenschiss88 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.