Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Ok ich hab schlechte Nachrichten. Und zwar hab ich eine kleine Diplomarbeitskrise und muss da jetzt echt meine gesamte zeit rein stecken. Ich werd also erst Freitag dazu kommen das Spiel abzuschicken. Tut mir leid wegen der verzögerung. Müsste damit aber noch in den 9 Tagen aus dem Startpost liegen

Ok ich hab schlechte Nachrichten. Und zwar hab ich eine kleine Diplomarbeitskrise und muss da jetzt echt meine gesamte zeit rein stecken. Ich werd also erst Freitag dazu kommen das Spiel abzuschicken. Tut mir leid wegen der verzögerung. Müsste damit aber noch in den 9 Tagen aus dem Startpost liegen
Kein Problem.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Hast Du das Spiel verschickt?

Hast Du das Spiel verschickt?

Jo wollte mich gerade melden. Spiel habe ich heute verschickt. Freitag hat die Post leider sehr früh zugemacht und Wochenedns is da nie offen.

Nochmal sorry wegen der Verzögerung.

Spiel ist also raus an Orochi-Zero

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Ich habe leider noch nicht an sovielen PK´s teilgenommen, aber dafür 40 positive MP Bewertungen, hoffe das reicht :)

Hallo,

bis heute ist das Spiel bei mir nicht eingegangen.

Sonic94 meinte am 30.04., dass er es am Montag (28.04.) losgeschickt hätte.

Jo So ist es. Die rechnung müsste ich noch haben falls das gewünscht ist (hab nicht Briefmarken gekauft sondern das direkt am Schlater aufgegeben) kann aber durchaus sein das es noch ein bisserl dauert. Kommt ja aus Österreich.

Abend,

Spiel kam heute an. Hatte anfangs Probleme, es aus dem Päcken raus zu bekommen, aber dann ging es.

Zustand Hülle: Ok

Zustand Cover: Ok

Zustand Handbuch: Ok, leichte Gebrauchsspuren

Zustand CD: Ok, auf der Rückseite ist etwas Staub

ja sorry das war das Format das sie mir bei der Post gegeben haben^^ nächstes mal ist die Hülle wieder etwas größer ^^

Na perfekt dann bin ich damit ja abgehakt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...