Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Geschrieben
Immer locker bleiben, das kommt schon noch.

Montag wirds bestimmt da sein.

Zudem wirst ja auch noch eigene Spiele haben die Du Zocken kannst ;)

Das ja, aber nachdem ich diese Woche Urlaub hatte hab ich mir das so eingeteilt dass ich ein PK Spiel bekomme um es schnell weiter verschicken zu können.

Und wenn du vorher gesagt hättest (und nicht erst als ich nachgefragt habe) dass du es erst Mittwoch verschickst, hätte ich mir vorher noch leicht ein Spiel schicken lassen können ;)

Aber gut, so ist es halt jetzt... Ich melde mich wieder wenn das Spiel da ist.

Geschrieben

Ich weis leider vorher nie wielange ich arbeite, ich hab keinen festen 8-16 uhr Job ;)

Die Ketten sind noch ne Weile offen, wir machen die nicht morgen alle zu, Du kriegst deine Chancen noch, also locker bleiben :)

Geschrieben

Zwischenstand: Rennserien hab ich durch (paar Logos fehlen noch) und hab grad mit den Herausforderungen begonnen. Wie lang braucht man da erfahrungsgemäß noch? :)

Die nächsten 5 sind auch schon mal angeschrieben...

Geschrieben
Wie lang braucht man da erfahrungsgemäß noch? :)
Ich kann Dir leider keine Infos geben, das Spiel wurde von mir nur kurz angetestet. Die Platin-Trophäe habe ich nie in Angriff genommen.

Geschrieben

Spiel geht Montag zu Sonic94, er war der erste der sich gemeldet hat und zugleich auch der oberste in der Liste.

Allgemein kann man sagen je weiter unten in der Liste desto aktiver :) Von meinen 15 geschriebenen Nachrichten sind immer noch 8 ungelesen...

Achja, der günstigste Versand nach Österreich sind 3,45€ oder?

Geschrieben
Spiel geht Montag zu Sonic94, er war der erste der sich gemeldet hat und zugleich auch der oberste in der Liste.

Allgemein kann man sagen je weiter unten in der Liste desto aktiver :) Von meinen 15 geschriebenen Nachrichten sind immer noch 8 ungelesen...

Achja, der günstigste Versand nach Österreich sind 3,45€ oder?

So ist es (10 Zeichen)

Geschrieben

So mir fehlen jetzt nur noch n paar Herausforderungen und die 3 Treffer mit Martys Sternangriff.

Hat bei dem Ding wer nen Tipp für mich? Müssen die Überhaupt in einem sein oder könnens auch 3 mit 3 angriffen sein?

Werd dann heute Abend oder morgen mit der Abnehmersuche beginnen

Geschrieben
So mir fehlen jetzt nur noch n paar Herausforderungen und die 3 Treffer mit Martys Sternangriff.

Hat bei dem Ding wer nen Tipp für mich? Müssen die Überhaupt in einem sein oder könnens auch 3 mit 3 angriffen sein?

Einfach ein wenig zurückfallen lassen, am besten so dass vor einem eine kleine Gruppe ist.

Und es muss in einem Angriff sein

Geschrieben
Einfach ein wenig zurückfallen lassen, am besten so dass vor einem eine kleine Gruppe ist.

Und es muss in einem Angriff sein

Ok danke. Es ist halt blöd das man teilweise ned mal schneller als die anderen ist.

Ich hab jetzt aber bissl im Forum dazu gestörbert und das ist scheinbar mit 4 Kontrollern gut möglich.

Ich lass 3 einfach stehen und hau dann rein^^

Edit:

Die platin hab ich mittlerweile seit gestern. Suche nach nem Abnehmer läuft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...