SuSaSuppe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mich bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel ist platiniert und geht nachher an Cesc. Danke an Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel ist platiniert und geht nachher an Cesc.Danke an Archethim Schnell wie der Blitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten in höhe von 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 sers, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @Pam_cookie Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Spiel ist da! Zustand der CD/Hülle: gut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Top Hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Spiel ist da!Zustand der CD/Hülle: gut :-) Nachdem das Kondenswasser abgetrocknet ist () kann ich sagen, Zustand der CD: Wie aus der Presse. Hülle ist ebenfalls ohne Makel. Habe soeben Platin erspielt, Adresse von BVBCHRIS habe ich schon (Rest hat laut Liste momentan ein Spiel) und somit geht das Spiel morgen früh raus. Vielen lieben Dank fürs bereitstellen, Platin in weit unter 10 Stunden erreicht, kenne ja noch Madagascar Kartz und das ist im Prinzip das selbe Alle Meisterschaften und bis auf eine Herausforderung alles im ersten Versuch gepackt, letzte Herausforderung hat dann 4 Versuche gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Die 500 Posts habe ich noch nicht erreicht, bin aber schon 10 Monate angemeldet und habe bereits 5 positive Marktplatzbewertungen und eine erfolgreiche Teilnahme, sobald Liste aktualisiert wurde. Hoffe, kann trotzdem mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 @Cesc23 Glückwunsch zur Platintrophäe. @silberstern585 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @melly23 Welcome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @silberstern585 Eingetragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.