Archethim Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja, Montag wäre der "offizielle" Versandtermin. Aber... Bei vielen Teilnehmern lag das Spiel einige Tage/Wochen herum, weil sich kein Abnehmer finden ließ, da kommt es auf einige Tage wirklich nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja, Montag wäre der "offizielle" Versandtermin. Aber...Bei vielen Teilnehmern lag das Spiel einige Tage/Wochen herum, weil sich kein Abnehmer finden ließ, da kommt es auf einige Tage wirklich nicht an. Klar, Danke. Die Frage war auch mehr für meine Deadline so, das ich das im Startpost richtig verstanden hab Dann weis ich Bescheid und werd schonmal schauen, Abnehmer Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Dürft ich vielleicht ne Verlängerung von 2-3 Tagen haben? Schaffs nur Sonntag noch das Spiel zu Zocken und die Platin wird da mit aller Wahrscheinlichkeit nicht drin sein. Wenn nicht ists kein Problem, dann lass ich mich nochmal eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Danke, das ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 @HrGesangsverein Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Platin gerade geholt. Danke fürs Bereitstellen und vielen Dank für die Verlängerung Warte auf Antwort der nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Alles klar. Viel Erfolg bei der Weitergabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Find hier gerade keinen Abnehmer, haben wohl alle keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Spiel geht dann Montag an den guten HrGesangsverein. Gebe nochmal Bescheid wenn es rausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 @Babyboy Alles klar. @Domi3991 Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Spiel geht dann Montag an den guten HrGesangsverein.Gebe nochmal Bescheid wenn es rausgegangen ist Ist das Spiel jetzt eigentlich schon losgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bis Heute noch nichts angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wann wurde das Spiel denn verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Wann wurde das Spiel denn verschickt? Spiel ist leider erst Mittwoch rausgegangen da ichs vorher zeitlich nicht geschafft hab durch die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Heute übrigens auch noch nicht angekommen. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich vorher noch ein anderes Spiel nehmen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Heute übrigens auch noch nicht angekommen.Wenn ich das gewusst hätte hätte ich vorher noch ein anderes Spiel nehmen können... Immer locker bleiben, das kommt schon noch. Montag wirds bestimmt da sein. Zudem wirst ja auch noch eigene Spiele haben die Du Zocken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.