Jessi020 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Abnehmer gefunden,das Spiel geht morgen an Jessi020 Sooo Spiel ist da Wer ist denn also nächstes dran..wollen wir mal gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." mir fehlen zwar noch ein paar Beiträge bis zur 500 aber das sind ja nicht viele und alle anderen Voraussetzungen erfülle ich. Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 @Alox777 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Listenstreichung: StRiK3R-D3LuX3 - letzte Aktivität am 13.11.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Sooo Spiel ist da Wer ist denn also nächstes dran..wollen wir mal gucken... Und, hast Du schon einen glücklichen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Und, hast Du schon einen glücklichen Abnehmer gefunden? Nein habe noch weitere angeschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Herzlichen Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Was macht die Suche nach einem Nachfolger? Hast Du alle restlichen Teilnehmer angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Erfülle zwar nicht alle Anforderungen, aber jeder fängt mal klein an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Herzlichen Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Was macht die Suche nach einem Nachfolger? Hast Du alle restlichen Teilnehmer angeschrieben? Ja hab ich,aber kaum einer meldet sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja hab ich,aber kaum einer meldet sich ich hätte Zeit ne Spaß, muss ja erst aufgenommen werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Babyboy bekommt das Spiel jetzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 @froginho Aufgenommen. @Jessi020 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wurde das Spiel schon verschickt oder schlummert das noch bei dir, Jessy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wurde das Spiel schon verschickt oder schlummert das noch bei dir, Jessy? ^Hey,ich bin leider für ein paar Tage nicht da,und hab das Spiel auffn Schreibtisch vergessen -.- Anschrift war notiert,aber ohne Spiel sinnlos Ich bin noch 2-3 Tage weg, ich schicke es dann soooofort los,ich hoffe niemand ist böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ^Hey,ich bin leider für ein paar Tage nicht da,und hab das Spiel auffn Schreibtisch vergessen -.-Anschrift war notiert,aber ohne Spiel sinnlos Ich bin noch 2-3 Tage weg, ich schicke es dann soooofort los,ich hoffe niemand ist böse Jetzt wissen wir wenigstens Bescheid, nur wusste das ja bis jetzt keiner ^^ Wenn Du es verschickt hast bitte einmal Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 [...] ich schicke es dann soooofort los [...]Und? Dürfen wir mit einer baldigen Verschickung rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Spiel kam dann heute mal an. Schonmal danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Zu wann muss ich n das Spiel spätestens jetzt verschicken? Nach Angaben im Startpost wäre das Montag, liege ich da richtig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.