Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden:

hambachs-fineztWolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Platinkette [4 Tage erlaubt]

VetterSackDer Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon » Platin-Kette™ [7 Tage erlaubt]

xXDannyXxPhineas und Ferb quer durch die 2 Dimension >>> Platinkette [5 Tage erlaubt]

- Bitte zuerst john_cena1993 informieren.

- Die Teilnehmer alle paar Tage anschreiben und nachfragen, ob jetzt Zeit für die Platinkette vorhanden ist.

- Es können weiterhin Spiele angenommen werden, auch wenn ein PK-Spiel auf Halde liegt (keine 2 Spiele gleichzeitig/nicht mehr als 3 Spiele ohne Abnehmer).

- Spätestens in 4 Wochen geht D.S.K. zurück an meine Adresse, ich werde das Spiel dann unauffällig im Garten vergraben. xD

- Bitte zuerst john_cena1993 informieren.

- Die Teilnehmer alle paar Tage anschreiben und nachfragen, ob jetzt Zeit für die Platinkette vorhanden ist.

- Es können weiterhin Spiele angenommen werden, auch wenn ein PK-Spiel auf Halde liegt (keine 2 Spiele gleichzeitig/nicht mehr als 3 Spiele ohne Abnehmer).

- Spätestens in 4 Wochen geht D.S.K. zurück an meine Adresse, ich werde das Spiel dann unauffällig im Garten vergraben. xD

Ach da versteckst du deine Spielesammlung xD:D

Schreibe nochmal alle an und schreibe den wievielten Versuch dahinter ;) Du musst die Leute lange genug nerven und alle 2-3 Tage alle wieder anschreiben^^ Dann klappt das auch aller spätestens nach dem 4. oder 5. Versuch. Hat bisher bis auf einmal bei mir immer geklappt und das, obwohl oft in meinen letzt 10-15 PKs nur noch 2-10 Teilnehmer vorhanden waren.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...