Archethim Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab alle in der Liste angeschrieben, entweder kam keine Antwort oder sie haben keine Zeit,was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden:hambachs-fineztWolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Platinkette [4 Tage erlaubt] VetterSackDer Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon » Platin-Kette™ [7 Tage erlaubt] xXDannyXxPhineas und Ferb quer durch die 2 Dimension >>> Platinkette [5 Tage erlaubt] - Bitte zuerst john_cena1993 informieren.- Die Teilnehmer alle paar Tage anschreiben und nachfragen, ob jetzt Zeit für die Platinkette vorhanden ist. - Es können weiterhin Spiele angenommen werden, auch wenn ein PK-Spiel auf Halde liegt (keine 2 Spiele gleichzeitig/nicht mehr als 3 Spiele ohne Abnehmer). - Spätestens in 4 Wochen geht D.S.K. zurück an meine Adresse, ich werde das Spiel dann unauffällig im Garten vergraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Viel Erfolg bei der Weitergabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 - Bitte zuerst john_cena1993 informieren.- Die Teilnehmer alle paar Tage anschreiben und nachfragen, ob jetzt Zeit für die Platinkette vorhanden ist. - Es können weiterhin Spiele angenommen werden, auch wenn ein PK-Spiel auf Halde liegt (keine 2 Spiele gleichzeitig/nicht mehr als 3 Spiele ohne Abnehmer). - Spätestens in 4 Wochen geht D.S.K. zurück an meine Adresse, ich werde das Spiel dann unauffällig im Garten vergraben. Ach da versteckst du deine Spielesammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey, ich bewahre nur die glorreichen Traditionen unserer Ahnen. Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey, ich bewahre nur die glorreichen Traditionen unserer Ahnen. Klick! Achso ja stimmt, dass hatte ich auch schon mal gelesen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe alle in der Liste nochmal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bis jetzt kamen nur drei Absagen, der Rest der Leute hat sich nicht zurückgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab immer noch keinen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Schreibe nochmal alle an und schreibe den wievielten Versuch dahinter Du musst die Leute lange genug nerven und alle 2-3 Tage alle wieder anschreiben^^ Dann klappt das auch aller spätestens nach dem 4. oder 5. Versuch. Hat bisher bis auf einmal bei mir immer geklappt und das, obwohl oft in meinen letzt 10-15 PKs nur noch 2-10 Teilnehmer vorhanden waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @Babyboy Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @BabyboyEingetragen. Danke. PrinceDastan hatte mich auch gefragt, ichkanns aber erst ab nächstem Wochenende nehmen da ich da erst die Zeit fürn PK Spiel hätte. Wenn er bis Donnerstag niemanden hat kann er es direkt an mich schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Sorry Leute,ich hab lange Zeit viel zutun gehabt...Ich bin jetzt gern danach bereit das Spiel anzutreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Abnehmer gefunden,das Spiel geht morgen an Jessi020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.