Archethim Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @Recep_hat_Hunger Das Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @Recep_hat_HungerDas Spiel ist unterwegs. Und das Spiel kam heute. - Aber warum 3,20 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich verschicke alles, was irgendwie mit Platinketten zusammenhängt, per Einwurf-Einschreiben. Die Reputation des Empfängers spielt dabei keine Rolle. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich verschicke alles, was irgendwie mit Platinketten zusammenhängt, per Einwurf-Einschreiben. Die Reputation des Empfängers spielt dabei keine Rolle.Viel Spaß beim Zocken. Ok, na dann. Und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ist halt 'ne kleine Marotte von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ist halt 'ne kleine Marotte von mir. Ach was. Ich habe nur ein bisschen gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Platin erspielt. Und habe 7 Usern geschrieben, wer Zeit hat. Obwohl wer Zeit hat, dann melde ich noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 @PrinceDastan06 Aufgenommen. @Orochi-Zero Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Morgen früh an PrinceDastan06 weiterschicken. Ich melde mich noch mal, wann ich losgeschickt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Morgen früh an PrinceDastan06 weiterschicken. Ich melde mich noch mal, wann ich losgeschickt hätte. Hast wohl meine PN nicht mehr gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hast wohl meine PN nicht mehr gelesen... Doch, doch, habe ich gelesen. Er war schneller als du. Das war vor 10 Minuten. Und er ist ganz oben von dir. x.x Eigentlich wollte ich auch an dich weiterschicken. Aber was soll's. :c Tut mir furchtbar Leid. Vielleicht kann er ja an dich weiterschicken, wenn er Platin erspielt hat. Weil, ich habe ganz viele Usern gemeldet. Keiner hat Zeit und auch keine gemeldet außer nur du und er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Doch, doch, habe ich gelesen. Er war schneller als du. Das war vor 10 Minuten. Und er ist ganz oben von dir. x.x Eigentlich wollte ich auch an dich weiterschicken. Aber was soll's. :cTut mir furchtbar Leid. Vielleicht kann er ja an dich weiterschicken, wenn er Platin erspielt hat. Weil, ich habe ganz viele Usern gemeldet. Keiner hat Zeit und auch keine gemeldet außer nur du und er. Hab mich nur gewundert. Aber ist ok, warte ich halt und zock was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hab mich nur gewundert. Aber ist ok, warte ich halt und zock was anderes. Ja, das kann ich dich doch verstehen. Manchmal haben andere auch gemacht. Tut mir Leid. Habe heute morgen so ca 9 Uhr an PrinceDastan06 abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Habe heute morgen so ca 9 Uhr an PrinceDastan06 abgeschickt.Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt und lege gleich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt und lege gleich los Super. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Habe Platin erreicht und die nächsten in der Liste sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.