Archethim Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 @Der_Rote_Shanks Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Game ist am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Super! Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Platin erspielt, leute angeschrieben ^^ Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zockerking-GoldLetzte Aktivität: 06.12.2013 14:22 Kannst Du Dich bitte einloggen und ein kurzes Statement abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Statement ist hatte genau an dem Tag am Abend ein Autounfall mit Totalschaden, deshalb bin ich erst jetzt wieder Aktiv. War erst Freitag 13.12. wieder zu Hause und das Wochenende habe ich zum Ausruhen genutzt. Keiner will das Spiel, was mache ich jetzt? Nochmal alle anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Statement ist hatte genau an dem Tag am Abend ein Autounfall mit Totalschaden, deshalb bin ich erst jetzt wieder Aktiv. War erst Freitag 13.12. wieder zu Hause und das Wochenende habe ich zum Ausruhen genutzt.Keiner will das Spiel, was mache ich jetzt? Nochmal alle anschreiben? Und wer hat am 10.12.2013 die Trophäen in Cabela's Big Game Hunter 2012 erspielt? Die kleine Schwester? Egal. Ich lasse Dir meine Adresse zukommen, bitte das Spiel unverzüglich zurückschicken. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Und wer hat am 10.12.2013 die Trophäen in Cabela's Big Game Hunter 2012 erspielt? Die kleine Schwester? Egal. Ich lasse Dir meine Adresse zukommen, bitte das Spiel unverzüglich zurückschicken. Danke. Die PK wird aber dann doch nicht beendet oder? Denn die PN von ihm kam heute morgen erst um 9 Uhr. Während er hier aber schon um 8:54 Uhr geschrieben hat, dass keiner Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Die PK wird aber dann doch nicht beendet oder? Denn die PN von ihm kam heute morgen erst um 9 Uhr. Während er hier aber schon um 8:54 Uhr geschrieben hat, dass keiner Zeit hat Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Die Platinkette wird nicht beendet. Ich möchte das Fell des Bären aber nicht verteilen, bevor er erlegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Die Platinkette wird nicht beendet. Ich möchte das Fell des Bären aber nicht verteilen, bevor er erlegt wurde. Alles klar, ich glaube ich habe verstanden^^ Wäre ja auch zu schade, wo es immerhin noch offiziell 16 Teilnehmer gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Und wer hat am 10.12.2013 die Trophäen in Cabela's Big Game Hunter 2012 erspielt? Die kleine Schwester? Egal. Ich lasse Dir meine Adresse zukommen, bitte das Spiel unverzüglich zurückschicken. Danke. Nein war bei meiner Freundin (in MOL und ich komme aus LDS und der unfall war in Seelow, genau 21:15Uhr am 06.12.2013 mit 4 weiteren Insassen... meine Freundin 2 Kumpels und ihre Mum. Meine Unfalgegner sind ins Krankenhaus, wir nicht... und dann konnte ich ja schlecht nach hause wa... nach Königs Wusterhausen) und hatte stress wegen ersatzwagen besorgen und pi pa po, war nicht gerade das schöne dabei. Da hatte ich mal luft zum spielen. Hatte ja alles mit. was nicht alles passieren kann wenn mann mal ganz entspannt einkaufen fahren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach ja und Spiel ist an dich verschickt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Die PK wird aber dann doch nicht beendet oder? Denn die PN von ihm kam heute morgen erst um 9 Uhr. Während er hier aber schon um 8:54 Uhr geschrieben hat, dass keiner Zeit hat Weil ich schon Paar tage davor alle angeschrieben habe und an diesen Tag nocheinmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie schaut es hier aus Archetim, ist das Spiel noch bei dir? Wenn ja schickst dus nochmal los oder möchtest du die Kette beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich werde die Platinkette im Februar schließen lassen, wenn ich bis dahin keinen Abnehmer gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Archethim@ Du kannst jetzt - Teilnehmer pausiert / Bitte nicht anschreiben entfernt. Ich habe Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.