Biest221 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Waren Deine Bemühungen erfolgreich? Nein leider nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe 2 erfolgreiche teilnahmen Megamind und Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen bin österreicher Wäre nett wenn ich aufgenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 @Sonic94 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 dankeschön kann das spiel leider nicht direkt übernehmen da ich noch auf Capatain amerika warte was wohl morgen ankommt (hoffentlich) falls ihr aber gar keinen findet bis es da is hab ich captain amerika wohl fertig aber da warten wir lieber noch ein paar tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Challenge accepted! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Suche noch nen Abnehmer!Bitte Melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Suche noch nen Abnehmer!Bitte Melden!Über einen Aufruf im Thread wirst Du in den seltensten Fällen einen Abnehmer finden. Der direkte Kommunikationsweg per PN ist da sicherlich erfolgversprechender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 @Recep_hat_Hunger Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @Recep_hat_HungerEingetragen. Danke. Könntest du bitte hier: Recep_hat_Hunger (Recep hat im Moment keine Zeit. Bitte nicht melden bei mir)einzufügen?! Es dauert aber nicht lange. Ich melde mich bald noch mal bei dir, sobald ich Zeit habe. - Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Könntest du bitte hier:Recep_hat_Hunger (Recep hat im Moment keine Zeit. Bitte nicht melden bei mir) einzufügen?! Es dauert aber nicht lange. Ich melde mich bald noch mal bei dir, sobald ich Zeit habe. - Vielen Dank im Voraus! Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gerade nochmal angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 @Biest221 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 @Biest221Das Spiel ist angekommen. Oh das ging ja schnell:eek6: Manchmal ist die Post ja doch zuverlässig:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 aco (Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette #2 [6 Tage erlaubt], erhalten am 04.04.13)(Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension >>> Platinkette [5 Tage erlaubt], erhalten am 11.04.13) Listenstreichung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Haben alle 17 Leute echt keine Zeit? Blades of Time kann ich gerne nach meiner jetzigen PK Dance Star Party Hits nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nun, die Weitergabe gestaltet sich ein wenig ... zäh. Von zehn angeschriebenen (freien) Teilnehmern antworten nur drei Leute, die keine Zeit für das Spiel haben. @Major_PajnTimo1101 übernimmt das Spiel in einigen Tagen. Setzt Du Dich bitte im Laufe der nächsten Tage mit Major_Pajn in Verbindung? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Schon erledigt. Bitte mach diese PK hier noch nicht dicht. Schreibe doch bitte nochmal alle an mit dem Hinweis, dass wenn keiner Zeit für die PK hat, dass du sie dicht machst. Du wirst dann mit Sicherheit jemanden finden Sonst nehme ich es notfalls. Aber eigentlich müsste ich nach Blades of Time folgende 4 Spiele annehmen, da dort auch nur noch 6 Teilnehmer vorhanden sind (das sind die rotmarkierten, Dreamworks Superstar Kartz ist grün markiert): Legende: grün markiert: das angefragte Spiel rot markierte: 1-6 Teilnehmer blau markierte: 7 Teilnehmer lila markierte: 8-10 Teilnehmer 1. in der Liste: Dance Star Party Hits von 4 (wartet auf einen Abnehmer) Blades of Time von 6 (ist auf dem Weg zu mir) 2. in der Liste: Prison Break von 6 Ski-Doo Snowmobile Challenge von 7 Men in Black Alien Crisis von 20 3. in der Liste: Cabelas Survival Shadows of Katmai von 6 WRC 3 (PS3) von 8 Cabelas Big Game Hunter 2012 von 10 Alarm für Cobra 11 Undercover von 13 Alarm für Cobra 11 Das Syndikat von 19 Toy Story Mania von 26 4. in der Liste: Zurück in die Zukunft von 6 Lollipop Chainsaw von 6 Remember me von 7 Die Pinguine aus Madaskar Dr. Seltsam kehrt zurück von 8 Die Hüter des Lichts von 14 The Amazing Spiderman von 28 5. in der Liste: Sonic Generations von 7 Dreamworks Superstar Kartz von 17 Under Defeat HD Deluxe Edition von 18 Ice Age 4 Voll verschoben von 30 (wurde von einem Teilnehmer evtl. einbehalten?) Die Schlümpfe 2 von 44 6. in der Liste: 7. in der Liste: Das Testament des Sherlock Holmes von 18 8. in der Liste: Eurosport Winter Stars von 7 Lego Legends of Chima Lavals Journey von 13 Tekken Tag Tournament HD und Prologue +6. in der Warteliste 9. in der Liste: Generator Rex Agent of Providence von 15 Legends of War 15 Heavy Fire Afghanistan von 40 Liebe Grüße Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich nehm das spiel. wenn shrek angekommen ist meld ich mich. Wem muss ich denn dann meine Adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.