Muffiger Opa Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 So, zurück aus dem Uralub, Platin noch nicht erspielt und bis jetzt nur 2 Rückmeldungen, wobei eine davon eine Absage war und die andrere eine eventuelle Zusage für nächste Woche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kleines Update: Immernoch keine Zusage, ich schreib heute nochmal alle an, mal sehen was dabei raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Immernohc niemand, die meisten melden sich nicht einmal Soll ich das Spiel einfach wieder an dich schicken Archethim? Das Interesse an einer Fortführung scheint ja nicht groß zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Und ich hätte direkt Zeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."Und ich hätte direkt Zeit:D Überzeugendes Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Überzeugendes Argument. Ich hab noch Captain America von ner PK bei mir hier liegen wo ich noch nen Abnehmer suche!Meinste das gibt vielleicht Ärger das ich 2.Spiele dann da habe? Oer willst du es vielleicht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du kannst das Spiel annehmen, ohne Probleme befürchten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann passts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 @Muffiger Opa @Biest221 Wurde ein kleines Päckchen von A nach B geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Soeben erst die Adresse bekommen(War arbeiten) schicke es demnach morgen weg p.s. JA ich gebe nochmal bescheid wenns weg gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Zu spät meinerseits >.< wollt mich ja nochmal melden, joa....game is weg, schon angekommen und ich bin dann mal raus, danke für das Vertrauen und bereitstellen :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 @Muffiger Opa Gern geschehen. @Biest221 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @Muffiger OpaGern geschehen. @Biest221 Okay, viel Spaß beim Zocken. Danke aber irgendwie ist das nix:emot-raise: DasSpiel hasst mich!Ivh komm kaum auf den 1.Platz!Hat jemand nen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, mit dem Spiel habe ich mich noch nicht beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gerade alle angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gerade alle angeschrieben!Waren Deine Bemühungen erfolgreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.