SriTharsan Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 @SriTharsan Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Auch bis jetzt noch keine Neuigkeiten. Großteil der Leute ist sich sogar zu fein um mir zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dieses Verhalten scheint ja mittlerweile der Normalzustand im PK-Forum zu sein. Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Warum auch immer.. Ein "Nein tut mir leid" kostet einen ja nicht mal 5 Sekunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Nach ewigem suchen hat nun endlich jemand Zeit.. Spiel geht morgen an SriTharsan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Spiel ist heute morgen angekommen. Disk und Hülle sind in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Spiel ist heute morgen angekommen.Disk und Hülle sind in einem guten Zustand. Alles klar, viel Spaß beim Erspielen der Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Platin wurde gestern erspielt. Mach mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Könntest du mich bitte aus der Liste austragen, hab das Trophy hunten momentan eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @SriTharsan Okay, danke. @Pfennig_Ede92 Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bis jetzt nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ein Aufruf an alle, bitte bei mir melden wenn ihr Zeit für das Spiel habt. Habe bis jetzt nur Absagen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @SriTharsan Danke für die Info. Vielleicht hast Du in ein paar Tagen ja mehr Glück. @Muffiger_Opa Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Spiel ging gestern raus an Muffiger_Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Spiel ging gestern raus an Muffiger_Opa. Und wurde gerade aus dem Kasten gehohlt Und schreib auch mal alle an, da ich von Montag bis Donnerstag unterwegs bin...Hach ja, das wird ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ok dann bin ich hier raus. Bedanke mich hiermit für das Bereitstellen und Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.