BigMarvLE Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 @BigMarvLEDu hast mir gerade die ganze Schreibarbeit erspart. Darf ich um die Adresse bitten? Gerne. Adresse gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 @BigMarvLE Das Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Sehr gut danke! Ich sag bescheid, wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sehr gut danke!Ich sag bescheid, wenn es da ist. Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Spiel ist seit Freitag da! Entschuldige bitte die Verspätung, aber durch das Hochwasser hier hatte ich bis heute Vormittag keinen Strom. Hier ist das absolute Chaos. Alles unter Wasser, Evakuierungen und ich hatte einfach nicht die Zeit eher zu schreiben. Ich sitz hier im "Auge" der Katastrophe zwischen Greiz und Gera. Ihr habt ja sicherlich die Nachrichten geschaut. Ich hoffe, ihr nehmt mir die Verspätung nicht übel, aber mit so einem Hochwasser hat niemand gerechnet. Das Wasser war diesmal höher als der Pegelmesser. Heißt über 6m. Alle Talsperren wurden geöffnet, wodurch noch viel mehr Wasser durch die Städte geflossen ist und immer noch in unvorstellbaren Massen fließt. Bei Bedarf kann ich euch ja mal paar Fotos zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bin immer noch nicht zum Spielen gekommen. Kann ich das Spiel noch eine Woche behalten oder soll ich es ungespielt an den nächsten User senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bin immer noch nicht zum Spielen gekommen.Kann ich das Spiel noch eine Woche behalten oder ... Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bin bei 65%. Habe alle nachfolgenden User angeschrieben und warte nun auf Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Spiel geht morgen an xDreamZ. Würde mich gerne für einen 2ten Versuch anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Spiel geht morgen an xDreamZ.Würde mich gerne für einen 2ten Versuch anmelden. Null Problemo. Der Platz von xDreamZ ist gerade frei geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Da ich die Adresse erst 16:38 Uhr erhalten habe, kann das Spiel leider erst morgen versendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Spiel ging heute in die Post! Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten genommen und der Zustand ist weiterhin in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 @Schlubberblubb Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Platin gestern erspielt und auch schon alle aus der Liste angeschrieben, doch erst 2 Absagen erhalten und von dem Rest noch nichts gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.