Philipp94 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Leider eine Negative Bewertung, dafür 2 Positive PK Bewertungen und 10 Positive Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Leider eine Negative Bewertung, dafür ... Die Anfrage wird abgelehnt. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hab auf meinem alten acc 3000 beiträge, hoffe, ich kann also mitmachen könnt gern den duke frage. zudem erfolgreiche teilnahme an der Hannah Montana Platin Kette "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Teilnehmerliste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @chil94, @Donky80Kong, @MagicDonsen Eingetragen. @flotschi18_1 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @Ace Bist dabei. @tody99 Das Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mich bitte nochmal 2 nach hinten verschieben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @skatastisch Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @tody99 Alles klar. Viel Spaß mit D. S. Kartz. @Lieselic Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.