xDreamZ Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe bereits 3 erfolgreiche Teilnahmen und keine negativen Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 @xDreamZ Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kleines update: Habe die 4 Rennserien bereits abgeschlossen. Als nächstes kommen die Herausforderungen... Wie schon erwähnt, dauert es nen bissl ;-) Zusage für nächste Woche habe ich noch nicht, werde die nächsten 5 anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 So, Platin erspielt! Das war ja mal nervig... Adresse habe ich noch keine, obwohl ich ALLE schon längst angeschrieben haben. :-( xdreamz meinte aber zeit zu haben, aber adresse fehlt noch... Hoffe das klappt morgen, dann geht es montag gleich auf reisen... Danke fürs bereitstellen und die Geduld ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 so, auch xdreamz hat keine Zeit... also habe ich aktuell keinen abnehmer wer Zeit hat bitte gleich mit adresse bei mir melden und schon geht es auf reisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 So, habe gerade nochmal alle angeschrieben... Das Postfach von danny ist bereits voll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Spiel geht an Animefreak93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Spiel kam gestern Abend an. Hab jetzt schon wieder 65%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Platin erspielt und auf der Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Alles klar. Wann hast Du die Platintrophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 06.05.13, finde keinen Abnehmer, hab nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Immer noch keinen gefunden. Schreibe alle nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Immer noch keinen gefunden. Schreibe alle nochmal an. Animefreak93:Letzte Aktivität: 21.05.2013 01:38 ----------------------------------- Du erhältst per PN meine Adresse, bitte das Spiel unverzüglich zurückschicken. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich würde das Spiel nehmen, wenn die PK noch läuft (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 @Animefreak93 Das Spiel ist angekommen. @BigMarvLE Du hast mir gerade die ganze Schreibarbeit erspart. Darf ich um die Adresse bitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.