Archethim Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Prima, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab jetzt mittlerweile jeden auf der Liste angeschrieben der momentan kein Game hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Spiel ist raus an Hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 @aco Bitte die Anmeldesätze (Versand nach Österreich) aus dem Startpost verwenden, dann trage ich Dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 SPOILER: HIDE "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 @aco Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 @acoAufgenommen. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi das Spiel ist Heute angekommen und CD hat Fettfinger abdrücke aber sonst zustand gut und Hülle ist auch ok mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Okay, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Spiel endlich da dann bin ich hier raus und bedanke mich herzlich. Platin hab ich am 04.04. erspielt. Fingerabdrücke waren vorher schon, ich traue mich nie die wegzuwischen weil ich auf der cd keine kratzer hinterlassen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Spiel endlich da dann bin ich hier raus und bedanke mich herzlich. Platin hab ich am 04.04. erspielt. Fingerabdrücke waren vorher schon, ich traue mich nie die wegzuwischen weil ich auf der cd keine kratzer hinterlassen möchte Kein Problem habe extra ein Tuch habe sie weggemacht so eben Platin erspielt und werde gleich die anderen anschreiben Ps. Danke fürs bereitstellen mfg:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 @Hoschimaster Hast Du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 @HoschimasterHast Du einen Abnehmer gefunden? Er hatte mich angeschrieben und ich habe ihm bereits meine Adresse geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Spiel geht Heute an indianer78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 @indianer78 @Hoschimaster Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Spiel ist angekommen, optisch alles schick. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Sehr gut. Viel Spaß beim Sammeln der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.