Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

ich hab jetzt die nächsten 10 Leute angeschrieben...

es hatte sich nur BigMarvLE positiv gemeldet, aber ihm wäre es lieber ich finde noch jemand anderes, da er momentan zeitlich in engpässen ist.

Gruß

Gegges

P.s. ab heute hab ich urlaub, hoffe die platin geht heute übern tisch, dann würde ich es gerne losbekommen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

habe jetzt selber eine pk laufen und eine positive pk-teilnahme

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

so hab platin, und 15 leute angeschrieben.

8 haben keine zeit, rest hat sich nicht zurück gemeldet. ich lass mich auf die liste wartet auf abnehmer setzen...

gruss. und danke fürs ausleihe, ich glaub ich besorg mir das spiel. ist voll witzig ☺

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt.

- Keine negative Bewertung.

@xDaViper-

Ich nehme neue Mitforisten nur unter bestimmten Bedingungen auf. Sorry.

@Gegges

Okay, danke.

xDaViper-

PSN-ID: BazookaShot

re

Ich wuerds gerne dreamworks cartz nehmen und weiter schickenbsobald ich platin hab.

demnach hat sich es erledigt.

ist glaub auch sicherer, da eben sehr frischer user.

xDaViper-

PSN-ID: BazookaShot

re

Ich wuerds gerne dreamworks cartz nehmen und weiter schickenbsobald ich platin hab.

demnach hat sich es erledigt.

ist glaub auch sicherer, da eben sehr frischer user.

Durch Schaden wird man klug.

*Fünf Euro in das Phrasenschwein werf*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...