Archethim Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 @Hoschimaster Eingetragen. @Gegges Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zocken. @mar-bas-e Vielen Dank für die ausgesprochen netten Abschiedsgrüße. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 @indianer78 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ich hab jetzt die nächsten 10 Leute angeschrieben... es hatte sich nur BigMarvLE positiv gemeldet, aber ihm wäre es lieber ich finde noch jemand anderes, da er momentan zeitlich in engpässen ist. Gruß Gegges P.s. ab heute hab ich urlaub, hoffe die platin geht heute übern tisch, dann würde ich es gerne losbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." habe jetzt selber eine pk laufen und eine positive pk-teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 @Gegges Wenn sich niemand findet: Chrissy informieren -> Urlaub genießen. @trophyhunter83 Eingetragen. @Shifty Hast Du schon an Platinketten teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 so hab platin, und 15 leute angeschrieben. 8 haben keine zeit, rest hat sich nicht zurück gemeldet. ich lass mich auf die liste wartet auf abnehmer setzen... gruss. und danke fürs ausleihe, ich glaub ich besorg mir das spiel. ist voll witzig ☺ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 zurück aus dem Urlaub, leider immer noch keinen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDaViper- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt. - Keine negative Bewertung. @xDaViper-Ich nehme neue Mitforisten nur unter bestimmten Bedingungen auf. Sorry. @Gegges Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 xDaViper- Registriert seit: 20.02.2013 Beiträge: 11 PSN-ID: BazookaShot re Ich wuerds gerne dreamworks cartz nehmen und weiter schickenbsobald ich platin hab. demnach hat sich es erledigt. ist glaub auch sicherer, da eben sehr frischer user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 xDaViper-Registriert seit: 20.02.2013 Beiträge: 11 PSN-ID: BazookaShot re Ich wuerds gerne dreamworks cartz nehmen und weiter schickenbsobald ich platin hab. demnach hat sich es erledigt. ist glaub auch sicherer, da eben sehr frischer user. Durch Schaden wird man klug.*Fünf Euro in das Phrasenschwein werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich bin jetzt frei und kann es nehmen. Schicke ja dein anderes Game morgen ab PN ist raus an Gegges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wird am montag morgen versendet . Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Alles klar. Copy & Paste ... und der Tag gehört Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.