mar-bas-e Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 noch ist nix da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 @trophyhunter83 Hast Du schon an diversen Platinketten teilgenommen? Eine Eintragung in die Teilnehmerliste wird erst vorgenommen, wenn mindestens zwei Ketten abgeschlossen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 @trophyhunter83Hast Du schon an diversen Platinketten teilgenommen? Eine Eintragung in die Teilnehmerliste wird erst vorgenommen, wenn mindestens zwei Ketten abgeschlossen wurden. okay, dann melde ich ich nochmal wenn ich an 2 pk´s erfolgreich teilgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Platinkette wird sicherlich noch einige Monate laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Immer noch nicht da? Ich hab das Spiel extra noch schnell unserem Post-Heini mitgegeben am Montag. Werd den mal fragen, wenn er mir nachher noch über den Weg läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kann ich dir erst gegen 16:00 sagen weil ich dann von der Arbeit wieder da bin. Gehe mal davon aus, dass ich das später in den Händen halte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Immer noch nicht da? Ich hab das Spiel extra noch schnell unserem Post-Heini mitgegeben am Montag. Werd den mal fragen, wenn er mir nachher noch über den Weg läuft. Du musst dich nicht mit dem Postboten anlegen :-) Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Viel Spaß beim Erspielen der Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Super dann danke ich mal Archethim für die Möglichkeit und bin raus hier. Viel Spaß allen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 @Erntekönig Gern geschehen. @BergFidela Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Thx a lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Platin gerade erspielt. Gegges habe ich bereits als Abnehmer. Er hat aber im Moment noch Ice Age 3 was er nicht los wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 kannst es ihm ja trotzdem schicken, wenn er keinen Abnehmer findet geht das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hatte ich ihm auch schon gesagt, habe aber seine Adresse noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Spiel ist heute raus an Gegges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Spiel ist heute raus an Gegges.Okay, vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hi habe jetzt keine 500 einträge aber 20 erfolkreiche teilnamen an ketten würde mich freuen wenn du mich jetzt aufnehmen würdest mfg Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Spiel ist heute raus an Gegges. Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Prima, dann hat ja wieder alles gut geklappt. Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen noch viel Spaß bei der Kette und bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen hier teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.