Neusser09 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heute auch nicht gekommen.. Und wieder nichts im Briefkasten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Listenstreichung: - roehren (letzter Login: 06.09.2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Und wieder nichts im Briefkasten.. Heute leider auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Spiel kam heute endlich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 was steht aufem Poststempel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 was steht aufem Poststempel? Der ist leider überhaupt nicht lesbar, weil er sehr verschwommen ist. Könnte 08.02.13 sein.. Habe Platin mittlerweile erreicht und die nächsten werden angeschrieben, damit das Spiel Morgen auf die Reise gehen kann! Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Spiel geht morgen an Erntekönig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe das Spiel soeben in neuem Umschlag verschickt ;-) Vielen Dank nochmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Und das Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Und das Spiel ist da. Viel Spaß - bin dann raus hier! Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Platin soeben erreicht. Ging jetzt schneller als erwartet. Ich schreibe sofort die nächsten Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 5 Absagen und n Haufen ohne Reaktion. Wer Zeit hat bitte Bescheid geben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Platin soeben erreicht.Glückwunsch. Das Spiel ist ja nicht besonders lang, da sollte spätestens in ein paar Tagen ein Abnehmer zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Glückwunsch. Das Spiel ist ja nicht besonders lang, da sollte spätestens in ein paar Tagen ein Abnehmer zu finden sein. Danke. Ja ich werd den Rest der Liste mal weiter nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So die erste Adresse ist doch noch gekommen. Das Spiel wird heute noch an mar-bas-e verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.