silberstern585 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab eine Adresse erhalten. Er sagt aber, ich soll es erst dienstag abschicken, geht das in ordnung Archethim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab eine Adresse erhalten.Er sagt aber, ich soll es erst dienstag abschicken, geht das in ordnung Archethim? Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab es heute abgeschickt an Blitzfisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab es heute abgeschickt an Blitzfisch. Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Game ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Game ist angekommen Sehr gut. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Soo grab eben noch Platin erspielt. Hab auch die nächsten 10 angeschrieben. Bisher leider nur 3 Absagen. Wenn sich bis morgen bzw. übermorgen vormittags einer meldet geht das Game dann Samstag auf die Reise. MfG Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Schade nur 3 von den ersten 10 haben sich gemeldet und haben keine Zeit. Hab eben alle restlichen angeschrieben. Hoffentlich mit Erfolg. Edit: Spiel geht an kIPPy) raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 spiel ist immer noch nicht da .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 spiel ist immer noch nicht da .... Wahrscheinlich haben die die Päckchen und Briefe nicht alle mitbekommen. Da war richtig viel los. Die Leute standen schon auf der Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 heute ist das Spiel endlich angekommen habe damit schon garnicht mehr gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Alles klar. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ist halt die Weihnachtszeit. Da dauert alles 3mal solange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @Schlubberblubb Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 abpropo weihnachten ginge es vill in ordnung wenn ich es 1 oder 2 tage länger behalten kann grade wegen weihnachten ? wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @ohlsen99 Hast Du schon an einigen Platinketten teilgenommen? @KippY-Kip Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.