Trioxin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 alles klar, hab die nächsten 10 angeschrieben - sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Trag mich bitte aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." habe erfolgreich an 2 PKs teilgenommen und bin grade bei der dritten, außerdem positive marktbewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 @Battlefield bad company Ausgetragen. @ellocko Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 spiel würde an silberstern585 gehen - sobald er mir seine adresse schickt. er war heute noch nicht on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 @Trioxin Hast Du das Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 @TrioxinHast Du das Spiel verschickt? sorry für die späte rückmeldung, war etwas im stress und habs immer wieder vergessen zu posten. spiel wurde per einwurfeinschreiben verschickt, sollte morgen bei silberstern585 ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Viel Spaß. Danke. Die Platin hab ich gestern erreicht, ich kümmere mich jetzt um die Adressen. Un danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke. Die Platin hab ich gestern erreicht, ich kümmere mich jetzt um die Adressen. Un danke fürs bereitstellen Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi Danny,leider erfüllst Du nicht die Aufnahmebedingungen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi Danny,leider erfüllst Du nicht die Aufnahmebedingungen. Sorry. meiner meinung nach schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Danke. Ich hab die nächsten 4 angeschrieben, aber keiner meldet sich. Soll ich noch mehr aus der Liste anscreiben, oder warten, bis jemand antwortet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mit einem Rundschreiben können 5 User gleichzeitig angeschrieben werden. Kontaktiere bitte alle Teilnehmer, wer sich zuerst meldet, bekommt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich könnte das Spiel sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich könnte das Spiel sofort nehmen Hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 @xXDannyXx Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 super dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.