CM_Chris Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das hoffe ich doch sehr. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Heute kams leider auch noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Heute kams leider auch noch net.Anscheinend gibt es noch Verbesserungsbedarf beim Brieftransport innerhalb der Europäischen Union. Wenn das unsere geliebte Führerin wüsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eine Frechheit ist sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Eine Frechheit ist sowas... Was ist eine Frechheit? Die mäßige Geschwindigkeit der verschiedenen Postdienste oder meine Aussage bezüglich der Dame aus der Uckermark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Heute wars leider auch net dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Was ist eine Frechheit? Die mäßige Geschwindigkeit der verschiedenen Postdienste oder meine Aussage bezüglich der Dame aus der Uckermark? Ich meinte natürlich die "Leistung" der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich erfülle zwar nicht alle Reglen, jedoch hab ich bei 2Platinketten erfolgreich Teilgenommen und die dritte erfolgreiche Teilnahme ist morgen auch fertig. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 @Blitzfisch Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel ist nun angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel ist nun angekommen Na gottseidank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mich bitte einmal austragen hier, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @Babyboy Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 bitte mich ca. 10 plätze weiter nach hinten verschieben, hab die nächsten wochen leider keine zeit. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @Trioxin Verschoben auf Platz Nr. 36. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Platin ist erspielt Hatte auch schon die nächsten 15 Leute angeschrieben, aber bis jetzt leider nur absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wenn sich keiner meldet ich hätte zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer ist denn der glückliche Empfänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.