Archethim Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab erfolgreich an Bakugan Battle Brawlers, Bakugan Beschützer des Kerns und Hannah Montana teilgenommen.In der offiziellen Liste ist bisher noch nichts eingetragen. Aufgenommen.Sofern keiner was dagegen hat und Domi3991 Zeit hat, werde ich das Spiel als nächstes ihm übergeben. Wir können uns persönlich treffen und spare so Zeit. Kein Problem. Viel Spaß mit dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nachdem mir ein PK-Spiel abhanden gekommen ist, habe ich diese Regel als Grundvoraussetzung eingebaut. Sorry, eine Aufnahme ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich.Mahlzeit, habe jetzt an zwei PK erfolgreich teilgenommen, die dritte ist gerade dabei, kann ich mich jetzt erfolgreich bei dir anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 @marvelfanboy Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 @marvelfanboyEingetragen. Hab vielen Dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 In der offiziellen Liste ist bisher noch nichts eingetragen. Aufgenommen.Kein Problem. Viel Spaß mit dem Game. Geht leider nicht, da ich bis Mitte Oktober in Amerika bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 game ist weg ging an mittwoch raus (Platin JA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 @Domi3991 Schade, bei dieser Option wäre für CM_Chris die ganze Sucherei nach einem Abnehmer entfallen. @cyres25 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi. mich bitte wieder aus der liste löschen. habe im moment kaum zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 War aber lange unterwegs zu dirber es kam an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 @cees86 Ausgetragen. @CM_Chris Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @CM_Chris Viel Spaß. Danke. Platin wird sich wohl aufgrund Zeitmangel nicht ausgehen. Ich bin bereits auf der Suche nach einem Abnehmer und werde das Spiel dann am Montag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Danke. Platin wird sich wohl aufgrund Zeitmangel nicht ausgehen. Ich bin bereits auf der Suche nach einem Abnehmer und werde das Spiel dann am Montag verschicken. Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Spiel geht morgen an RuS-STyLeZ. Edit: Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Spiel geht morgen an RuS-STyLeZ. Edit: Spiel ist raus. Thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @RuS-STyLeZ Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ne, leider noch net. Wie lange dauert son Versand von Österrreich nach Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie lange dauert son Versand von Österrreich nach Deutschland? Normalerweise ein paar Tage bis einer Woche, aber ich hab in einem anderen PK-Thread gelesen, dass es schon mal 2 Wochen gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dann müsste es im laufe der nächste Woche ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.