Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Nach meinem Informationsstand befindet sich das Spiel immer noch bei cyres25. In der letzten Woche wurde kein Abnehmer gefunden. Nach einer Pause von einigen Tagen sollte er einen neuen Versuch wagen.

@cyres25

Wie ist denn der Stand der Dinge?

Darf hier nur streng nach lieste verschickt werden oder wie ist das ??

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Positiv:

- Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Face-2-Face und 18-Freischaltung

- Keine negative Bewertung.

Negativ:

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt.

- Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt.
Nachdem mir ein PK-Spiel abhanden gekommen ist, habe ich diese Regel als Grundvoraussetzung eingebaut. Sorry, eine Aufnahme ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich.

@cyres25

Vielleicht nimmt ja RuS-STyLeZ das Spiel in ein paar Tagen.

Niemand verteilt hier schlechte Bewertungen, nur weil die restlichen Teilnehmer keine Zeit haben. :)

Melde die misslungene Weitergabe an Chrissy, er trägt die Angelegenheit ein und Du kannst Dir ein anderes PK-Spiel zuschicken lassen. Sollte sich die Situation im Laufe von 1-2 Wochen nicht ändern, nehme ich das Spiel zurück.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

hallo,

ich habe keine negativen bewertungen, das face2face verfahren und die 18er freischaltung. wenn du damit einverstanden bist würde ich gerne mitmachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...