Archethim Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 @SuSaSuppe Ich habe Dir soeben per PN meine Adresse mitgeteilt. Bitte das Spiel am Montag zurückschicken. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hab ihm am Freitag meine Adresse per PN geschickt, nachdem er mich angeschrieben hat. Bin gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hab ihm am Freitag meine Adresse per PN geschickt, nachdem er mich angeschrieben hat. Bin gespannt... Es werden noch Wetten angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hab auch schon zweimal im Thread mitgeteilt das ich Zeit hab und einmal hab ichs per PN geschickt. Ich denke das wird sich auch nicht gut auswirken jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 so freunde der sonne erstmal sorry dass das hier alles so lange gedauert hat. habe das spiel am samstag zur post gebracht nachdem ich die adresse von cyres25 bekommen hatte. etwas später hatte ich die adresse von cm aber da war schon alles erledigt. möchte mich nochmal entschuldigen dass es so ewig gedauert hatte, ich baue selber nen haus und habe deswegen momentan kaum zeit zum zocken bzw im internet zu surfen außer abends mal kurz. dazu kommt auch noch dass ich im schichtsystem arbeite! ich hoffe damit konnten wir das problem bereinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 so freunde der sonne ...Wer keine Freizeit hat, sollte auf die Zusendung von PK-Spielen mit einem engen Zeitrahmen verzichten. Oder fairerweise die geliehene Ware wieder unverzüglich auf den Weg bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge oder 6 Monate Mitgliedschaft hier im Forum, bin jedoch sehr aktiv und schreibe regelmäßig. Auch habe ich 18er Freischaltung, F2F, an 5 (eigentlich 6 aber für PDC gibts derzeit keinen Abnehmer) Platinketten erfolgreich teilgenommen. Würde mich sehr freuen wenn ich auch hier aufgenommen werde. Gruß vom Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 @kIPPy) Eingetragen. @Erntekönig Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @kIPPy) Eingetragen. @Erntekönig Aufgenommen. Da sag ich doch...DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 @malawi Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mich bitte austragen Sorry für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 @ThaRula No Problemo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das Spiel ist am Mittwoch (29.08.12) bei cyres25 eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hast du das per PN mitgeteilt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 @Chrissy Genau, cyres25 hat mich über den privaten Kanal kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 game ist auf platin und wäre bereit für den nächsten, ich frage hier mal nach wer es als nächstes möchte. wenn ich heute noch ne antwort bekomme,geht es morgen raus, falls nicht werde ich gegen abend die einzelnen leute anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 game ist auf platin und wäre bereit für den nächsten, ich frage hier mal nach wer es als nächstes möchte.wenn ich heute noch ne antwort bekomme,geht es morgen raus, falls nicht werde ich gegen abend die einzelnen leute anschreiben. Nicht im Thread fragen und drauf ausruhen. Die Leute gleich direkt anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Alles klar mache ich wenn ich daheim bin, mit Handy geht das irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.