Archethim Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 @CM_Chris Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Auch wenn ich mich wiederhole: Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 @Domi3991 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das passt mir ganz gut. Da könnte ich mir event. die Versandkosten ersparen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das passt mir ganz gut. Da könnte ich mir event. die Versandkosten ersparen. ^^ Jo, treff ma uns einfach wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 @SuSaSuppe Hast Du die Platintrophäe erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo? Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hi so gut wie muss nur noch 3 zeitrennen fertig machen und mit ein paar figuren was fahren. noch ne frage mir fehlt noch martys spezial trophäe kriege das nicht hin...was macht man denn da am besten? so die zeitrennen sind auch erledigt. werde montag abschicken. tut mir leid dass es so lange gedauert hat hab echt kaum noch zeit zum zocken noch dazu bei so nem hammer wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 die ist wirklich net so leicht. auf einer strecke gibt es doch einen kleinen schmalen tunnel. hab da einfach gewartet und bin dann von der anderen seite einfach rein gerannt, also quasi Gegenverkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi so gut wie muss nur noch 3 zeitrennen fertig machen und mit ein paar figuren was fahren. noch ne frage mir fehlt noch martys spezial trophäe kriege das nicht hin...was macht man denn da am besten?so die zeitrennen sind auch erledigt. werde montag abschicken. tut mir leid dass es so lange gedauert hat hab echt kaum noch zeit zum zocken noch dazu bei so nem hammer wetter... Ja, das Wetter ist wirklich genial. Wer bekommt denn das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hab leider noch keinen abnehmer gefunden keiner hat zeit:( wenn jemand zeit hat und das liest dann bitte mich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hab leider noch keinen abnehmer gefunden keiner hat zeit:( wenn jemand zeit hat und das liest dann bitte mich anschreiben. Bei soviel Leuten in der Liste die das Spiel noch nicht hatten kann ich mir kaum vorstellen das absolut niemand Zeit hat. Ich wäre jetzt frei und könnte es nehmen im Zweifelsfall wenn sich wirklich niemand findet vor mir, wobei da noch ne ganze Bank vor mir sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 @SuSaSuppe Hat Babyboy das Spiel erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 @SuSaSuppeHat Babyboy das Spiel erhalten? Nein, da auch keine Antwort auf meine PN kam hab ich jetzt bei einem anderen Spiel zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 konnte dir erst grade antworten da ich nicht online war! kümmere mich weiterhin um einen abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wobei mir bei Green Lantern gerade abgesagt wurde. Wäre also doch noch frei im Notfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 An wen wurde das Spiel denn jetzt geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 An wen wurde das Spiel denn jetzt geschickt? Leider noch an niemanden, langsam wird das komisch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.