Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Platin gestern erspielt. Die nächsten 5 werden jetzt angefragt. Gebe gesondert bekannt wer es bekommt. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Platin gestern erspielt.Die nächsten 5 werden jetzt angefragt. Gebe gesondert bekannt wer es bekommt. Danke fürs bereitstellen. Okay, danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 mich Bitte austragen.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 @melly23 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Zur Information: Von der ersten 5 habe ich zwei Absagen und noch 3 offene Antworten. Laut Liste habe ich soeben auch die nachfolgenden 5 angefragt. Somit sind aktuelle die 10 Nachfolgenden kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 So Spiel geht morgen (31.07.) an SuSaSuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So Spiel geht morgen (31.07.) an SuSaSuppe.Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Spiel ist soeben raus an SuSaSuppe. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 @Marius-Marc_1904 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 @SuSaSuppe Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 spiel kam gestern an.danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Okay, danke für die Info und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 darf ich das spiel evtl 2 tage länger behalten? hatte ein 2. spiel noch bekommen (start the party) und musste das erst schnell fertig machen. wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 darf ich das spiel evtl 2 tage länger behalten? hatte ein 2. spiel noch bekommen (start the party) und musste das erst schnell fertig machen. wäre echt superKlar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 super dankeschön wäre doof das spiel unfertig weitersenden zu müssen...heute habe ich leider keine zeit aber morgen nach der frühschicht gehts weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,45€ (Deutschland) oder 1,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge, aber die anderen Voraussetzungen (PK - Legends of Wrestlemania) erfülle ich und ich hoffe auf Aufnahme. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 @SuSaSuppe Alles klar. @CM_Chris Aufgrund der nur mäßigen Verwendung des vor Jahren mitgelieferten Programms namens Brain.exe ist es mir gelungen, mein PC-Betriebssystem komplett abzuschießen. Ich trage Dich in 1-2 Tagen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke sehr vielmals. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.