Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Geschrieben
Platin gestern erspielt.

Die nächsten 5 werden jetzt angefragt. Gebe gesondert bekannt wer es bekommt.

Danke fürs bereitstellen.

Okay, danke für die Infos.
Geschrieben

Zur Information:

Von der ersten 5 habe ich zwei Absagen und noch 3 offene Antworten.

Laut Liste habe ich soeben auch die nachfolgenden 5 angefragt.

Somit sind aktuelle die 10 Nachfolgenden kontaktiert.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Geschrieben

darf ich das spiel evtl 2 tage länger behalten? hatte ein 2. spiel noch bekommen (start the party) und musste das erst schnell fertig machen. wäre echt super

Geschrieben
darf ich das spiel evtl 2 tage länger behalten? hatte ein 2. spiel noch bekommen (start the party) und musste das erst schnell fertig machen. wäre echt super
Klar, kein Problem.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,45€ (Deutschland) oder 1,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge, aber die anderen Voraussetzungen (PK - Legends of Wrestlemania) erfülle ich und ich hoffe auf Aufnahme. :smile:

LG

Geschrieben

@SuSaSuppe

Alles klar.

@CM_Chris

Aufgrund der nur mäßigen Verwendung des vor Jahren mitgelieferten Programms namens Brain.exe ist es mir gelungen, mein PC-Betriebssystem komplett abzuschießen. Ich trage Dich in 1-2 Tagen ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...