Archethim Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @Babyboy Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe noch keine 500 Beiträge dennoch 18er Zugang und ausschließlich Positive Marketplace Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi KippY-Kip aus der PSN-FL, im Startpost einer Platinkette stehen immer die relevanten Daten. Ich habe bei meinen Ketten die Aufnahmebedingungen etwas verschärft, nachdem mir ein Spiel abhanden gekommen ist. Notwendige Voraussetzungen: Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt. - Keine negative Bewertung. Jede PK kann unter Umständen anderslautende Anmeldeformulierungen haben. Für diese PK sind folgende Anmeldesätze erforderlich: Wie melde ich mich an? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bitte posten und einer Aufnahme sollte nichts mehr im Wege stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Spiel geht heute raus an MadeMan. Platin nicht erreicht, ich hatte keinen Bock mehr, trotzdem danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @LC-Gamerin Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 [/url]@Schivorer1904 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @Schivorer1904Eingetragen. Danke für die schnelle Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spiel ist angekommen Zustand Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Spiel ist angekommen Zustand Top Alles klar. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Dreamworks S. Kartz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Platin wurde heute erspielt Vielen lieben Dank an @Archethim hat Spaß gemacht Die Adressen sind angefragt, sobald ich eine habe geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So die Reise geht weiter an @erni54321 Danke nochmal LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Spiel ist da und die ersten Trophys erspielt. CD und Hülle i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Spiel ist da und die ersten Trophys erspielt.CD und Hülle i.O. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @Timo1101 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.