chil94 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mich bitte wieder austragen ! sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @MagicDonsen Okay, danke. @chil94 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Spiel ist und alles ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Squoizy (-3) (negativ aufgefallen wegen der PK Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension » Platin-Kette™, Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette und Last Rebellion Platinkette) Squoizy ist jetzt zum dritten Mal auffällig geworden und wird ins digitale Nirvana verbannt. Gute Reise.------------------- @Donky80Kong Viel Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Moin So, Platin bekommen. War ja ganz easy Warte jetzt nur noch auf eine Adresse... Vielen Dank schon mal fürs bereitstellen, melde mich wieder wenn ich eine Adresse habe . Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 So, das Spiel geht am Montag an undertakersmack. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mich bitte aus der PK austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @Donky80Kong Ok, danke. @indianer78 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 So, habs eben bekommen und werd mich gleich ransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das ist gut. Viel Spass. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Platin eben abgegriffen, gehe nun auf Adressenjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Noch keinen Abnehmer gefunden, 3 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 @undertakersmack Hast Du einen Nachfolger gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nein, leider immer noch nicht, hab eigentlich jeden auf der Liste angeschrieben, nur Absagen oder keine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich habe Phineas und Ferb durch, da gibts auch schon einen Nachfolger, ich kanns also nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 dann her mit deiner Adresse dann gehts Montag los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ist da (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.