Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bekomme sehr wahrscheinlich jetzt auch NCIS. Das ist aber wohl an einem Abend durch. Dreamworks Superstar Kartz würde ich übers Wochenende trotzdem schaffen.

Wenn das OK ist nehme ich es gerne, wenn sich sonst wer findet bei dem es besser passt wäre das auch gut.

Geschrieben
Ich bekomme sehr wahrscheinlich jetzt auch NCIS. Das ist aber wohl an einem Abend durch. Dreamworks Superstar Kartz würde ich übers Wochenende trotzdem schaffen.

Wenn das OK ist nehme ich es gerne, wenn sich sonst wer findet bei dem es besser passt wäre das auch gut.

Ich sehe da keine Probleme, NCIS ist ja innerhalb von wenigen Stunden platiniert.
Geschrieben

Spiel geht in wenigen Minuten an NITRO raus. Er ist auch laut Liste vor Thorr dran.

Vielen Dank fürs Bereitstellen^^ War echt eine easy Platin.

Geschrieben

Das Spiel liegt ab morgen zur Abholung bei der Post bereit.

Werde es dann auch morgen abholen und mich ans Spiel machen!

Geschrieben

Eine Adresse habe ich nun aber leider heute keine Zeit mehr für die Post gehabt.

Das Spiel geht morgen an thorr!

Danke fürs Bereitstellen!

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe :) Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein.

Geschrieben
Viel Spaß. ;)

danke dir

mir fehlen nur noch die zeitrennen - und das ist ja eher ne fleißaufgabe.

ergo:

hab die nächsten 5 in der Liste angeschrieben - wenns klappt, geht das Game morgen schon wieder weiter.

hat echt spaß gemacht - war mal so ein locker, relaxtes Game ohne Hektik :D

Geschrieben

@Max-Pott

Abgelehnt. Eine Aufnahme in die Liste wird nur in Betracht gezogen, wenn zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen wurden. Sorry.

@MagicDonsen

Okay. Das Schönste an einer Platinkette ist doch die Suche nach einem Abnehmer. :biggrin5:

Geschrieben

hahaha

da hast du recht!!!

ist nicht ganz so einfach ;)

ABER:

08.06. Platin

Danke dir fürs Bereitstellen

ich hab jetzt die nächsten 5 angeschrieben...

und nochmal die nächsten 5!

Eigentlich müsste es eine Trophäe dafür geben, sobald ich wen gefunden habe - mindestens silber :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...