skatastisch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Platin soeben geholt. Game macht sich morgen früh auf die Reise Lieben Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Platin soeben geholt. Game macht sich morgen früh auf die Reise Lieben Dank fürs Bereitstellen. Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Spiel heute angekommen. Zustand von Hülle und CD ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Sehr schön, ich wünsche Dir viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 zwischenbericht: Bin bei 74%, der Rest sollte schnell gehen. Hab nur Probleme mit Marty seinen Super Trick bekomm das net so wirklcih hin Adressen sind angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hier mal bitte auf platz 30 setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 @Chrissy Marty und sein Supertrick? Ich muss gestehen, ich habe Superstar Kartz nur kurz angespielt. Vielleicht werde ich mich mit dem Spiel beschäftigen, wenn es nach einer langen Reise wieder bei mir angekommen ist. @roehren Verschoben. @cyres25 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 danke fürs eintragen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ja nachdem ich in die falsche richtung gefahren bin war das mit Marty dann auch kein Problem mehr Platin hab ich heute erreicht. Danke fürs bereitstellen bisher angeschrieben: 13. Sepp303 - keine antwort 14. Trioxin - keine antwort 15. StRiK3R-D3LuX3 - keine antwort 16. undertakersmack - keine zeit 30. roehren (vorm verschieben) - keine zeit schreib noch die nächsten fünf gleich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 einen nachfolger finden du wirst, junger padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das hoffe ich erhabener Jedi-Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 die nächsten 5 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 spiel geht morgen an SquallRB Nochmal danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ok, vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Spiel lag heute im Postkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 oh das ging schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glücklicherweise. Hab jetzt natürlich schön viel Zeit mit den beiden WE-Tagen und dem 1. Mai^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 So, werde spätestens morgen fertig damit. Bei den Adressen bin ich mittlerweile bei Thorr angekommen. Leider noch keine erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.