Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen von Test-Vollversionen in das Profil aufnehmen(nach dem Erwerb des Spiels)


sgu123456

Recommended Posts

Also ich habe PS Plus, da gibt es Test-Vollversionen. So eine T-V hab ich mir runtergeladen(dante´s inferno) dann habe ich während der Testzeit(60min) 4 Trophäen bekommen, die Trophäen wurden jedoch nicht in mein Profil übernommen ( das muss auch so sein) jetzt hab ich mir eine digitale Lizenz geholt als ich jedoch meine Trophyliste aufgerufen hatte erfolgt jedoch keine Synchronisation. Daher ist meine Frage wie bekomme ich es hin das die 4 Trophäen übernommen werden in meine Profil-Statistik?

Und genau das ist das Problem, mit "Profil-Statistik" kann alles mögliche gemeint sein:

  • wie TheViper sagte, die Übersicht auf der PS3
  • es könnte die Statistik hier im Forum sein (die aktualisiert sich ca. alle 24 Stunden)
  • es könnte die Statistik der Trophycard sein (ebenfalls alle 24 Stunden)
  • es könnte die Statistik von yourgamercards.net sein (aktualisiert sich noch seltener, soweit ich weiß)
  • es könnte die PSN-Trophycard sein (die aktualisiert sich nicht automatisch sondern nur manuell)

Siehst Du, warum es wichtig ist, daß Du Dich etwas klarer ausdrückst? :lol:


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal das Problem hat sich von selbst gelöst, wahrscheinlich sind erspielte Trophys in einer T-V nur schatten oder halbwärtig die mit dem kauf und dem sart des gekauften spiels zu vollwertigen trophäen werden. Kann also geschlossen werden.

P.S.: Vielleicht war meine Frage auch ein bisschen sinnlos, aber ich wollte halt auf nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...