sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab folgendes Problem und zwar ab ich mir heute die Test-Vollversion von Dante´s Inferno geholt, hab dort auch schon 4 Trophys geholt,nach dem die Testzeit abgelaufen ist ab ich mir eine digitale Lizenz gekauft, kann jetzt auch wieder spielen, aber was ist mit den 4 Trophys? Wie krieg ich hin das die in mein Profil aufgenommen werden, hab schon Aktualisiert(vor dem Erwerb der digitalen Lizenz, danach hab ich bisher keine weiteren Trophys geholt daher auch keine Aktualisierung) und Spiel noch mal gestartet. Erfolgt die Aufnahme nach dem ich weitere Trophys erspielt habe und somit eine neue Aktualisierung stattfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Demnach hast du jetzt eine Trophylist von Dantes Inferno oder? Und du kannst jetzt weiterspielen und ganz normal Trophys sammeln. Gesammelte Trophys sind nach synchronisation auf dem Server und immer auf deinem Profil da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja hab ich also einfach irgendeine Trophie erspielen, dann mit Server synchronisieren und dann sollten die schon erspielten mit aufgenommen werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja hab ich also einfach irgendeine Trophie erspielen, dann mit Server synchronisieren und dann sollten die schon erspielten mit aufgenommen werden oder? Schau doch mal in deine Trophylist ob die Trophäe da ist. Wenn sie da ist und du gesyncht hast kann doch nichts mehr passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Schau doch mal in deine Trophylist ob die Trophäe da ist.Wenn sie da ist und du gesyncht hast kann doch nichts mehr passieren. In der Trophyliste sind sie ja aber halt nicht in meinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dein Profil hier meinst du? Das aktualisiert nicht sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dein Profil hier meinst du?Das aktualisiert nicht sofort. Ne ich mein das wo die ganzen Statistiken sind also wie viele Gold Silber Platin und Bronze Trophäen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ne ich mein das wo die ganzen Statistiken sind also wie viele Gold Silber Platin und Bronze Trophäen hat Das unter deinem Avatar wo alles angezeigt wird? Ansonsten steh ich gerade auf dem Schlauch und weiss nicht welches du meinst, da brauche ich mal n link oder n Screenshot am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das unter deinem Avatar wo alles angezeigt wird?Ansonsten steh ich gerade auf dem Schlauch und weiss nicht welches du meinst, da brauche ich mal n link oder n Screenshot am besten ja bei der trophycard halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja bei der trophycard halt Trophycard, da kommen wir der sache doch näher, warum nicht gleich so Die aktualisieren aber auch nicht sofort, für gewöhnlich alle 24h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Trophycard, da kommen wir der sache doch näher, warum nicht gleich so Die aktualisieren aber auch nicht sofort, für gewöhnlich alle 24h. Es geht mir ja auch darum das die 4 Trophäen nicht dazu gezählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die hast du heute geholt die Trophys, die 4 stück. Und wenn es für gewöhnlich so ca, in vielen fällen, alle 24h aktualisiert wird dann müssen die jetzt auch noch nicht da sein. Warte bis morgen und guck dann mal nach in deinen Trophycards. Oder guck heute Nacht mal, morgen früh. Sie kommen noch, nur eben nicht sofort oder in unmittelbarer Zeit. Eine Trophycard ist ja nicht dein PSN profil was du auf der PS3 sofort sehen kannst. Es landet ja alles auf Servern die erstmal aktualisieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die hast du heute geholt die Trophys, die 4 stück.Und wenn es für gewöhnlich so ca, in vielen fällen, alle 24h aktualisiert wird dann müssen die jetzt auch noch nicht da sein. Warte bis morgen und guck dann mal nach in deinen Trophycards. Oder guck heute Nacht mal, morgen früh. Sie kommen noch, nur eben nicht sofort oder in unmittelbarer Zeit. Eine Trophycard ist ja nicht dein PSN profil was du auf der PS3 sofort sehen kannst. Es landet ja alles auf Servern die erstmal aktualisieren müssen. ich mein aber mein psn profil aber egal ich glaub wir reden beide an einander vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich mein aber mein psn profil aber egal ich glaub wir reden beide an einander vorbei Da musste dich auf der Playstation-Seite anmelden und dann dein Profil aktualisieren. Dann siehste die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da musste dich auf der Playstation-Seite anmelden und dann dein Profil aktualisieren. Dann siehste die Trophäen Das wird langsam sinnlos da anscheinend niemand meine Frage versteht oder diese zu blöd gestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das wird langsam sinnlos da anscheinend niemand meine Frage versteht oder diese zu blöd gestellt ist. Ich verstehe dich. Wenn du im PS3-Menü mit der Dreiecktaste dein Profil aufrufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das wird langsam sinnlos da anscheinend niemand meine Frage versteht oder diese zu blöd gestellt ist. Na, dann erklär es doch mal ordentlich, so daß Dich auch jeder versteht. Und wenn Du das nicht genau umschreiben kannst, dann poste einen link oder einen screenshot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich habe PS Plus, da gibt es Test-Vollversionen. So eine T-V hab ich mir runtergeladen(dante´s inferno) dann habe ich während der Testzeit(60min) 4 Trophäen bekommen, die Trophäen wurden jedoch nicht in mein Profil übernommen ( das muss auch so sein) jetzt hab ich mir eine digitale Lizenz geholt als ich jedoch meine Trophyliste aufgerufen hatte erfolgt jedoch keine Synchronisation. Daher ist meine Frage wie bekomme ich es hin das die 4 Trophäen übernommen werden in meine Profil-Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hast du dantes inferno nach dem voll version erwerb überhaupt gestartet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich habe PS Plus, da gibt es Test-Vollversionen. So eine T-V hab ich mir runtergeladen(dante´s inferno) dann habe ich während der Testzeit(60min) 4 Trophäen bekommen, die Trophäen wurden jedoch nicht in mein Profil übernommen ( das muss auch so sein) jetzt hab ich mir eine digitale Lizenz geholt als ich jedoch meine Trophyliste aufgerufen hatte erfolgt jedoch keine Synchronisation. Daher ist meine Frage wie bekomme ich es hin das die 4 Trophäen übernommen werden in meine Profil-Statistik? HAst du mir nicht hier gesagt das die Trophys in der Trophylist sind? http://forum.trophies-ps3.de/3498010-post5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.