Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen von Test-Vollversionen in das Profil aufnehmen(nach dem Erwerb des Spiels)


sgu123456

Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem und zwar ab ich mir heute die Test-Vollversion von Dante´s Inferno geholt, hab dort auch schon 4 Trophys geholt,nach dem die Testzeit abgelaufen ist ab ich mir eine digitale Lizenz gekauft, kann jetzt auch wieder spielen, aber was ist mit den 4 Trophys? Wie krieg ich hin das die in mein Profil aufgenommen werden, hab schon Aktualisiert(vor dem Erwerb der digitalen Lizenz, danach hab ich bisher keine weiteren Trophys geholt daher auch keine Aktualisierung) und Spiel noch mal gestartet. Erfolgt die Aufnahme nach dem ich weitere Trophys erspielt habe und somit eine neue Aktualisierung stattfindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ich also einfach irgendeine Trophie erspielen, dann mit Server synchronisieren und dann sollten die schon erspielten mit aufgenommen werden oder?

Schau doch mal in deine Trophylist ob die Trophäe da ist.

Wenn sie da ist und du gesyncht hast kann doch nichts mehr passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich mein das wo die ganzen Statistiken sind also wie viele Gold Silber Platin und Bronze Trophäen hat

Das unter deinem Avatar wo alles angezeigt wird?

Ansonsten steh ich gerade auf dem Schlauch und weiss nicht welches du meinst, da brauche ich mal n link oder n Screenshot am besten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hast du heute geholt die Trophys, die 4 stück.

Und wenn es für gewöhnlich so ca, in vielen fällen, alle 24h aktualisiert wird dann müssen die jetzt auch noch nicht da sein.

Warte bis morgen und guck dann mal nach in deinen Trophycards.

Oder guck heute Nacht mal, morgen früh.

Sie kommen noch, nur eben nicht sofort oder in unmittelbarer Zeit.

Eine Trophycard ist ja nicht dein PSN profil was du auf der PS3 sofort sehen kannst.

Es landet ja alles auf Servern die erstmal aktualisieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hast du heute geholt die Trophys, die 4 stück.

Und wenn es für gewöhnlich so ca, in vielen fällen, alle 24h aktualisiert wird dann müssen die jetzt auch noch nicht da sein.

Warte bis morgen und guck dann mal nach in deinen Trophycards.

Oder guck heute Nacht mal, morgen früh.

Sie kommen noch, nur eben nicht sofort oder in unmittelbarer Zeit.

Eine Trophycard ist ja nicht dein PSN profil was du auf der PS3 sofort sehen kannst.

Es landet ja alles auf Servern die erstmal aktualisieren müssen.

ich mein aber mein psn profil aber egal ich glaub wir reden beide an einander vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe PS Plus, da gibt es Test-Vollversionen. So eine T-V hab ich mir runtergeladen(dante´s inferno) dann habe ich während der Testzeit(60min) 4 Trophäen bekommen, die Trophäen wurden jedoch nicht in mein Profil übernommen ( das muss auch so sein) jetzt hab ich mir eine digitale Lizenz geholt als ich jedoch meine Trophyliste aufgerufen hatte erfolgt jedoch keine Synchronisation. Daher ist meine Frage wie bekomme ich es hin das die 4 Trophäen übernommen werden in meine Profil-Statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe PS Plus, da gibt es Test-Vollversionen. So eine T-V hab ich mir runtergeladen(dante´s inferno) dann habe ich während der Testzeit(60min) 4 Trophäen bekommen, die Trophäen wurden jedoch nicht in mein Profil übernommen ( das muss auch so sein) jetzt hab ich mir eine digitale Lizenz geholt als ich jedoch meine Trophyliste aufgerufen hatte erfolgt jedoch keine Synchronisation. Daher ist meine Frage wie bekomme ich es hin das die 4 Trophäen übernommen werden in meine Profil-Statistik?

HAst du mir nicht hier gesagt das die Trophys in der Trophylist sind?

http://forum.trophies-ps3.de/3498010-post5.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...