xXMickelXx Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, Ich habe hier ein Problem.. unds war gibt es ja die Trophäe: Bastel-FreakStellen Sie 30 Bomben her. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 30 Bomben hergestellt hat. Ab Sequenz 3 Erinnerung 4 kann man Bomben fortan herstellen. Gehe hierfür zu einer Werkbank neben den Taubenschlägen oder in Assassinen-Gebäuden. Man benötigt für die Bomben eine Hülse, ein Pulver und einen Effekt, welche man kaufen oder finden/plündern kann. Die Bomben müssen nicht unterschiedlich sein. Es reicht, wenn ihr eine Bombe baut und sie anschließend wieder auseinanderbaut. Wiederholt dies 30 Mal. Die Trophy kommt bei mit nicht ! habe diese Varianten probiert: -bin an den Bombenkasten gegangen hab eine Bombe erstellt und wieder mit Dreieck auseinandergebaut, 30 mal Natürlich -eine erstellt abgegangen von den Kasten, wieder dran gegangen und auseinandergebaut und wieder erstellt, auch 30 mal Und die Trophy ist bis jetzt nicht erschienen! Was soll ich machen? und Der WeiseSammeln Sie alle erhältlichen Bücher. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A). Hinweis: Diese Trophäe kann seit dem Patch 1.02 verbuggt sein. Folgende Lösungsmöglichkeiten: Für diejenigen, die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline ein neues Spiel beginnen und alle Bücher sammeln. Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen. Hier wollte ich nur wissen, ob ich den Speicherstand wirklich mit löschen muss? weil ich kein bock habe die ganzen Bücher von vorn zu kaufen.. Mir ist auch klar das ich den Patch deinstallieren muss aber wo finde ich den? Heißt der Patch: AC Revelations (Update)? wenn kann ich meine Speicherdatei behalten oder? dann kann ich ja so neu anfangen weil man hat ja 3 Splätze frei.. Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen Mfg. xXMickelXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Schau bei Spieldaten Dienstprogramm nach. Den Rest hast du ja schon gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wo steht da bitte was von speicherstand löschen im leitfaden? oO patch löschen reicht für diese beiden bugs und das nächste mal frag im allgemeinen thread für bereits bekannte bugs muss man nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen dieser thread sollte geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich weiß zwar nicht ob ihr nicht mal auf meine Frage mit den Bomben reagieren könnt aber ich danke schonmal für den Bücherbug.. Ich habe das jetzt so gemcht wie ihr es beschrieben habt und habe das mit den Bomben ausprobiert aber die Trophy erscheint bei mir auch ohne dem Update nicht! Ich bitte um schnelle und RICHTIGE antwort.. Mfg. xXMickelXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich weiß zwar nicht ob ihr nicht mal auf meine Frage mit den Bomben reagieren könnt aber ich danke schonmal für den Bücherbug.. Ich habe das jetzt so gemcht wie ihr es beschrieben habt und habe das mit den Bomben ausprobiert aber die Trophy erscheint bei mir auch ohne dem Update nicht!Ich bitte um schnelle und RICHTIGE antwort.. Mfg. xXMickelXx Das war schnell und richtig. Bau einfach nach löschen des Patches weiter Bomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja sry ^^ sie kam gestern noch nach der 14. Bombe.. naja frage beantwortet.. diesr thread kann geclosed werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.