hennym323 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie kann ich es einstellen das man bei einem klick auf ein bestimmtest banner in meiner sig. zu einem bestimmten unterforum geleitet wird ? ich hab in meiner zum beispiel eins wo ich auf mein profil komme / der obere ( dies wurde allerdings nicht von mir selber erstellt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 [*url=forumlink][*img]bildlink[/img][/url] Beispiel: [*url=http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/86422-wie-erstelle-ich-eine-verlinkung-fuer-bestimmte-bilder-in-meiner-sig.html#post3497257][*img]http://forum.trophies-ps3.de/avatars/19104.gif?dateline=1326286228[/img][/url] * -> natürlich entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ok danke / hatt alles geklappt noch eine frage gibt es ein symbol auf das ich beim bearbeiten klicken kann um die oben besagt vorlage zu erhalten oder muss ich die wissen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Du kannst auch etwas Schreiben und dann markieren, oder einen Banner markieren und dann dieses Symbol verwenden zum verlinken Banner oder Grafiken einfügen ganz normal kannst du auch mit diesem Symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Du kannst auch etwas Schreiben und dann markieren, oder einen Banner markieren und dann dieses Symbol verwenden zum verlinken Banner oder Grafiken einfügen ganz normal kannst du auch mit diesem Symbol ja ok so kann man dann zum beispiel ein belibiges wort auf einen belibigen link setzten edit: mit der taktik geht es viel einfach aber mit der anderen hat es ja auch gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja ok so kann man dann zum beispiel ein belibiges wort auf einen belibigen link setzten edit: mit der taktik geht es viel einfach aber mit der anderen hat es ja auch gut geklappt Mit der anderen geht es auch, klar. Mit den Symbolen ist es aber einfacher denk ich mal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mit der anderen geht es auch, klar.Mit den Symbolen ist es aber einfacher denk ich mal oder? ja weil man halt nur markiren und nen link einfügen muss ok vielen dank an euch beide kann dann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 kann dann zu Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.