dragonmerlin Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hi hab das spiel absolut neu, und trotz eurer infos hier schaffe ich die a9 nicht, ich sauge mich im windschatten an und fliege beim abbremsen sofort raus:banghead: kann mir jemand datailiert schreiben wie ich das packe??? desweiteren würde ich mich über tips und tricks um an geld und feine autos zu kommen freuen unter anderen wie ich an solche tickets von dennen ich im internet gelesen habe kommen und zuletzt würde ich mich über freunde die mich zu online rennen einladen freuen. Bin im Spiel der Dragon-Merlin der schon mal vorab danke sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60730-lizenzen-loesungswege.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonmerlin Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 danke genau das meinte ich mit schon probiert und trotzdem irgendwie wird nix aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 danke genau das meinte ich mit schon probiert und trotzdem irgendwie wird nix aber trotzdem danke [url= ] [/url]Was meinst du mit "ich fliege beim Anbremsen" immer raus? Gerade raus oder bricht dir die Hinterachse weg? Weil da kannst du entweder die Fahrhilfen ein bisschen erhöhen oder früher bremsen probieren. Das Wichtigste ist jedenfalls, das du so lange wie möglich im Windschatten fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonmerlin Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 huhu das klingt schon nach mir hinterbremse bricht weg wo bitte stelle ich fahrhilfen ein??? bin wirklich absoluter neuling und danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Es geht dann bitte in diesem Thread weiter: Schau mal hierhttp://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60730-lizenzen-loesungswege.html - Geschlossen - P.S. Willkommen in unserem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.