haincekirge Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja werde ich Und der Freier... ich habe geübt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wie hast du ea überhaupt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wie du es geschafft hast Senioren ball rein zu zirkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wie du es geschafft hast Senioren ball rein zu zirkeln Ich hab mal irgendwo auf YouToube ein Video gesehen. Dort sah man wie fast jeder Freier ins Tor geht. Warte mal kurz ich suche das Video. Dann guck auf dein Profil wenn ich es gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 AN ALLE DIE HIER IM CLUB SIND, SEID BITTE ÖFTERS ONLINE IN PS3 . ICH WILL NICHT MEIN 2. BESTEN SPIELER MELIH VERLIEREN. DAHER BITTE ICH EUCH ÖFTERS ONLINE ZU SEIN. SONST KANN ER UNS VERLASSEN. UND WIR SUCHEN DRINGEND ABWEHRSPIELR BITTE MELDET EUCH BEI MIR UND MELIH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey , sry. Als ich heute den ganzen Tag on war , war nur Hakki da und der spielt natürlich wieder nicht... Ich überlasse dir den Startpost Yasin. Viel Glück euch noch MFG Melih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Schade Melih das du gegangen bist. Naja, Hakki..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.