haincekirge Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hmm. Melih wann bist du morgen online damit wir spielen können Ungefähr 15 Uhr oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Community, da wir noch SPIELER suchen bitten wir euch bei uns zu melden. Ich und Melih sind fast jeden Tag Online und zocken gerne Pro Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich kann jetzt auch mal ins Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 endlich melih jetzt kann ich mal tore schießen. wann kommt wieder mal emre online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Leute kann ab morgen wieder ganz normal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wir haben 2 neue Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich konnte die letzten Tage kein Club spielen , deshalb entschuldige ich mich bei euch... Hoffentlich können wir jetzt wieder öfters spielen P.S: 74 Spiele und 93 Tore , dank eurer Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich und Hakki spielen gleich komm wenn du spielen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 sry melih das ich nicht spielen konnte da ich crysis 2 gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaub keiner spielt mehr Club hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Doch , ich und Yasin haben heute ein Spiel gemacht (Anderer Yasin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 dann kam mein Freundalso heute wollte ich spielen, aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab jetzt auch wieder mehr zeit für club sagt bescheid wenn ihr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich spiel morgen nach der Arbeit also wenn jemand lust hat morgen einfach mich anschreiben, außer ich muss spiele spielen wegen Turnier hier im Forum ansonsten kann ich ab morgen wieder Club spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Morgen sollte ich eigentlich auch fast den ganzen Tag on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Endlich wird wieder gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aber ziemlich gute spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja. In jedem Spiel wird getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wenn wir verlieren nur 1;0 oder 2:1, aber Tor schießen wir immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 dein Tor gestern fand ich ziemlich gut. Das Freistoß Tor. Trag bei mir noch TW ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.