haincekirge Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So , jetzt kann ich wieder zocken. Aber niemand ist online -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich bin on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich bin on Dann antworte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 -Steven-King2222 ist nicht mehr im Verein- Der 4.Pokal wurde eingesackt! 2 neue Spieler wurden aufgenommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 warum ist steven-king nicht mehr im Verei . Und heute noch den 5.Pokal geholt. ALSO LEUTE WIR SUCHEN AB JETZT NUR NOCH MITTELFELD UND ABWEHRSPIELER, DA WIR ZU VIELE STURMER HABEN. NATURLICH SUCHEN WIR AUCH EINEN GUTEN TORWART. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 warum ist steven-king nicht mehr im Verei .Und heute noch den 5.Pokal geholt. ALSO LEUTE WIR SUCHEN AB JETZT NUR NOCH MITTELFELD UND ABWEHRSPIELER, DA WIR ZU VIELE STURMER HABEN. NATURLICH SUCHEN WIR AUCH EINEN GUTEN TORWART. Steven sagt , dass er angeblich nicht gut wäre , schade. Denn ich habe nie mit ihm gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 6.Pokal haben wir auch geholt; sazu haben wir einen neuen Mitspieler Hakki_player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hakki hat uns gester den Arsc* gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hey Melih du hast ja in 33 spielen 38 Torw ziwmlich gzr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke Ohne eure Vorabeit hätte ich das nie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich arbeite grade auf 20 toe zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wir suchen jetzt wieder auf allen Positionen Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Warum sind soviele Spieler wieder weg vom Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Warum sind soviele Spieler wieder weg vom Club Jeder der uns verlassen hat. War Untreu! Sogar mein eigener Cousin ist zu einem billigen Club gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timinator007 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Leute, Ich spiele lange Fifa12 und liebe die Rechteseite übrings auch links Wenn ihr dort noch jemanden braucht stehe ich zur Verfügung egal ob Verteidigung oder Mittelfeld. Ich habe, da ich selber Fußball spiele und seit 3 Jahren Fifa spiele eine Erfahrung im Stellungsspiel. Flanken sind meine persönliche Stärke. Kontaktieren könnt ihr mich überall egal ob PSN oder e-mail (oder halt hier) e-mail: janiskreitzberg@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ok ich adde dich dann heute, schixk schon mal anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Leute, Ich spiele lange Fifa12 und liebe die Rechteseite übrings auch links Wenn ihr dort noch jemanden braucht stehe ich zur Verfügung egal ob Verteidigung oder Mittelfeld. Ich habe, da ich selber Fußball spiele und seit 3 Jahren Fifa spiele eine Erfahrung im Stellungsspiel. Flanken sind meine persönliche Stärke. Kontaktieren könnt ihr mich überall egal ob PSN oder e-mail (oder halt hier) e-mail: janiskreitzberg@hotmail.de Ich adde dich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Melih kann ab morgen so um 11 Uhr spielen, muss nich Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Melih kann ab morgen so um 11 Uhr spielen, muss nich Arbeiten Gut , Mittags ist sonst nie jemand on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gut , Mittags ist sonst nie jemand on. Wann kannst du spielen bzw. wann bist du online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.